Neue Heimat gesucht

Hallo!

Ich suche dringend eine neue, familiäre Raidgilde.
Mein Main ist ein 373 Hunter. Derzeit habe ich recht viel Spaß als SV, habe bisher in BfA aber immer als BM geraidet.
Raidzeiten : Mi/So/Mo zwischen 18-23Uhr, maximal zwei Raids die Woche, ggf. bei neuem Content mehr.
Nicht zwangsweise Mythisch, aber Ambitionen sind da.
Das einmal für die schnellen Leser in aller Kürze.

Okay, schmücken wir das alles Mal ein wenig aus:

Ich bin 32 Jahre alt, stehe fest im Leben, habe einen verantwortungsvollen Job, einen Freund, bin regelmäßig im Fitnessstudio, gehe gerne mit Freunden feiern und genieße mein Leben.

Seit Release spiele ich WoW, mit einigen kürzeren Unterbrechungen, und habe schon seit MoltenCore regelmäßig geraidet.
Dabei war das raiden für mich immer wie ein Hobby. So wie andere zwei Mal die Woche zum Fussballtraining gegangen sind, habe ich eben geraidet. Und eben auch mit der gleichen, angemessenen Professionalität und Disziplin.
Ich war Gildenleiter, Raidleiter und kenne, denke ich, sämtliche Schichten des Dramas die sich hier entwickeln können.
Als es möglich wurde, wurde heroisch und dann später auch immer der mythische Kontent besucht.
Auch im M+ Bereich war ich immer sehr gerne unterwegs.

Nach dem ersten Raidtier in Legion fehlte mir jedoch schlicht die Zeit weiter aktiv in der World of Warcraft zu bleiben, was zuvor schon sehr viele meiner bisherigen Freunde und Wegbegleiter ereilt hatte und ich hörte komplett auf. Somit besteht meine FL derzeit nur noch aus offline-Mitgliedern, bzw spielt niemand mehr WoW.

Ein sehr guter RL-Freund von mir hat mich mit der Aussicht auf eine funktionierende und familiäre Raidgilde zurück nach WoW und hier nach Eredar gebracht. Ironischerweise hat sich diese Gilde nach zwei Wochen bereits zerfleischt und wir hatten uns nach wochenlanger Suche einer anderen Gilde angeschlossen, mit der wir 8/8HC und 1/8M gelegt haben. Die andere ironische Geschichte: mein Kumpel spielt jetzt ebenfalls nicht mehr. Und da die eine Hälfte des Raids schneller im mythischen Raid vorran wollte als die andere Hälfte tatsächlich konnte, hat sich auch diese Gilde aufgelöst. Oder zumindest bin ich derzeit einer von drei Membern die sich halbwegs regelmäßig einloggen. Dementsprechend habe ich Uldir locker schon keine acht Wochen mehr betreten.

Zu M+ Dungeons habe ich tatsächlich mit BfA keinen richtigen Zugang gefunden. Ich meine das „schwerste“ was ich bewältigt habe, waren diverse +7 Runs, wobei ja der ganze raider.io Score Kram nicht gerade hilfreich ist überhaupt eine Gruppe zu finden. Vor allem, wenn man nicht Stunden lang im Tool suchen will. Und das will ich definitiv nicht!

Ich suche also eine freundschaftliche, familiäre Raidgilde mit der ich den weiteren BfA-Kontent erleben kann. Mindestens im heroischen, ggf. auch im mythischen Modus. In der man M+ gehen kann und es nicht NUR eingeschworene Grüppchen gibt, in die man eh nicht mehr rein kommt, weil alle nur fix ihre +10 erledigen wollen und dann wieder offline sind.

Wenn ihr also nach dieser wall of text noch wach seid, wäre ich sehr dankbar, wenn man sich bei mir melden würde!

Liebe Grüße

Halmus / Ignorus

1 Like

Hallo Ignorus,
gerne können wir uns mal unterhalten. Bin allerdings wahrscheinlich erst Montag abend wieder wirklich online.
Kannst mich ja gerne mal adden
Threeflames#2226

hier noch unser link:

Wenn es dir überhaupt zusagt, meld dich einfach.
Grüße,
Duktig

Danke :wink:
Ich bin gerade selbst unterwegs, aber werde mich schnellst möglich bei dir melden!

Hallo Ignorus,

ich würde mich gerne mal mit dir Unterhalten, immerhin passt die Suche vom lesen her, recht gut mit unseren Vorstellungen überein.

Wir stehen aktuell bei 3/8M und haben dort das bestreben weitestgehend zu clearen. Allerdings nicht auf brechen und biegen.

Adde mich doch einfach mal unter Streiti#2496

Grüße
Ashenya - iQ

Der Aufruf hat sich erledigt und ich danke allen, die sich bei mir gemeldet haben!!!