Neue Inhalte für Classic im Dezember

Mittlerweile jammern die ganzen Gegenstimmen ja deutlich mehr… Also hört sich so an.

1 Like

Jo die Gegenstimmen haben wohl Angst, dass sie bald vereinsamt sind auf ihrem Server.

2 Likes

Ne ganz ehrlich, das rum meckern kann man sich nicht mehr geben.

2 Likes

Glühwein am frühen morgen?

Hab da bissle Probleme mit deinem geistreichen Text

Wenn es wenigstens ein Gemecker wäre. Es wird aber nur noch rumgeheult und gejammert, dass man doch keine Zeit hat und alles so schlimm ist.

:face_vomiting:

Pssst. Verrate doch nicht alles.^^

Allein, wenn ich diesen Charnamen sehe…

Versuchst du mich auf eine sehr stümperhafte Weise zu dissen? xD

Heul mal schön weiter. Diese Idee Transfers von PvP Servern zu PvE Servern zu wünschen ist genauso lächerlich wie die von dir dargelegte, nicht belegte Argumentation.

Ich finde den Vorschlag, dass Server-Wechsel von PvP zu PvE möglich sein sollte, gut. Ich hatte mir dazu ein Video, welches hier im Forum verlinkt ist, angeschaut und finde die Situation - äh, gar nicht mal so gut. Ich frage mich, warum sich die Leute, egal welche Fraktion, das gefallen lassen und weiterhin da spielen.

Umgekehrt sollte dass natürlich nicht möglich sein - sich gemütlich auf einem PvE-Realm ausrüsten, um dann auf PvP der große Basher sein? Nein, so bitte nicht.

Im Übrigen finde ich Foren-PvP nicht so toll.

5 Likes

Ganz simpel. Viele haben geahnt, was mit Phase 2 kommt. Keiner hat aber geahnt, dass Blizzard solche Megaserver zulässt mit dem Vielfachen der Spieler, die eigentlich für die Server vor 15 Jahren vorgesehen waren.

Die Leute wollen ja auf einen PvP Server spielen. Die, die jetzt flüchten wollen (in Richtung PvE) sind einfach durch den Fehler von Blizzard gefrustet.
Jetzt aber solche Transfers zuzulassen wäre wieder der falsche Schritt. Das Ungleichgewicht wird dadurch nicht besser.

Wir brauchen einfach kleinere Server. Fraktionsgebundene Transfers (bis zum Wert X) halte ich für absolut akzeptabel.

Und warum macht es dann noch einen Unterschied bis lvl 60 auf nem PvE Server zu verbringen und dann auf einen PvP Server zu wechseln? Also das Argument seh ich jetzt nicht wirklich kommen.

Und Foren-PvP ist manchmal notwendig. Vor allem bei jenen, die einfach irgendwelche Fakten in den Raum werfen, die nicht existieren. Oder mangels Logik etwas behaupten, was lediglich ihnen Recht ist. Leider aber dadurch Schaden bei der gesamten Community verursachen, den sie nicht überblicken können/ wollen.

1 Like

Dass Blizzard jetzt die Server verkleinert, dass die überlegene Fraktion einen Transfer in Anspruch nimmt halte ich für eher unwahrscheinlich.

Mit Foren-PvP meine ich im Übrigen nicht, dass man Argumente widerlegt oder eigene Argumente einbringt. Ich meine damit Beleidigungen und dergleichen. Oder wenn dann der Charakter-Name diffamiert wird oder, dass jemand mit einem nicht-Classic-Char schreibt oder angeblich nicht mit seiner Hauptfigur.

Ich glaube das auch nicht. Ich hielte es aber für eine gute Lösung. Dann würde Blizzard aber mal wieder einen Fehler eingestehen. Naja… hab da die BlizzCon vor Augen.

Und yo, dann bin ich komplett deiner Meinung bzgl. Foren-PvP.

Und wie soll das deiner Meinung nach weiter gehen, wenn die Leute auf diese Abschlachterei keinen Bock mehr haben?

Wie willst du das Ungleichgewicht verbessern?

Wenn die Leute nicht nach PVE wechseln dürfen, hören sie ganz auf.

Das ist dann deine Lösung?

Ap­ro­pos Heulen und Jammern: Du darfst deine Meinung und Wünsche hier vertreten, andere nicht? Die sind dann die jammernden?

Na, dann danke für diese Community

3 Likes

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, viele habe doch gesagt obwohl es PVP server sind wurde in Phase 1 so gut wie kein Wert auf open pvp gelegt da es ja nichts bringt außer Spaß und …hahah…wer spielt denn heutzutage noch aus Spaß?!
Ne Spaß…

Also auf den pvp servern sind doch Allianz und Horde auch größtenteils beim leveln nebeneinander hergelaufen und es wurde gemütlich gequestet. Warum? Weil 1. Es keine Ehre brachte und 2. jeder so schnell wie möglich Level 60 (Rusher-Mentalität) werde wollte um sein Charakter auszurüsten.

Ab Phase 2 wurde das Ehrensystem eingeführt und jetzt sieht man welches Ausmaß/Potenzial, nennt es von mir aus wie ihr wollt, pvp server haben. Vorher hattet ihr im Prinzip auch nur einen pvp server light mit ein bisschen gebashe hier und da.

Nein! Es sollten keine Transfers von pvp auf pve angeboten werden!

2 Likes

Billiger Trick den Open PvP in diese Gebiete zu verlagern ^^

2 Likes

Der beste Inhalt das auslaufende Abo…

Wahnsinn sogar hier gibt es nix anderes zu lesen ich kanns nicht mehr hören, immer wird mit Abo Kündigung gedroht und dann hören sie doch nicht auf (was wohl besser wäre) dann hört auf mit WoW oder fangt neu auf PvE an oder was auch immer aber 24/7 das Forum zu Spammen nervt einfach nur noch. Mir ist es sogar mittlerweile völlig egal ob es PvP PvE Transfers gibt oder nicht ich will doch nur ein Forum in dem es auch noch andere Themen als das eine gibt.

3 Likes

Und warum nicht, wenn ich fragen darf?

Was stört DICH daran?

1 Like

Gratz Mäuschen, du spielst auf einem PVE-Server.
Halt dich bitte hier raus, da du garnicht weißt, warum es überhaupt geht!!!

3 Likes

Wer sagt ´dass ich nicht von PvP auf PvE rerollt habe?

1 Like

Rerollen, wenn sie sich damit gar nicht mehr anfreunden können.

Habe ich in den Kommentaren davor jetzt schon mehrfach erklärt. Kannst also nachlesen.

Du vielleicht. Du entsprichst aber nicht der ganzen Spielerschaft. Woher nimmst du also immer diese Behauptungen. Ich kenne zig Leute, die auch angep… sind, aber trotzdem nicht aufhören wollen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Meinung äußert. Es gibt aber einen Unterschied, wenn man Falschinformationen verbreitet (siehe oben) und versucht andere Menschen damit zu Entscheidungen zu beeinflussen (hier insbesondere Blizzard) und das zusätzlich noch in einer penetranten Art in allen Threads.

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht dir das zu erklären, aber es scheint nicht zu fruchten.

Ein letztes Addendum: als ich das erste Mal gegen deine Wünsche zu Transfers kommentierte, wurdest du direkt pampig. Du kannst ja nochmal in dich gehen und dein Verhalten überdenken.

1 Like