Neue Inhalte für Classic im Dezember

Eine Frage kann man in der Warsongschlucht dann auch gleich mit 10 Spielern anmelden oder geht das nur zu 5. ? Bitte um Antwort , danke euer Kunzman

Das müsste auch mit 10 Leuten gehen.

Anfang 2020, viel zu früh wenn ich ehrlich bin …

Damit hättet ihr euch auch wirklich noch mehr Zeit lassen können, wenn dieser Mist so weitergeht sind wir heute in einem Jahr bereits in Naxx und fangen dann auch schon Anfang 2021 an uns zu langweilen …

Die Leute wollten Entschleunigung und dennoch wird jetzt alles in kürzester Zeit an Content raus gehauen, genau wie in Retail, Spitzenleistung Blizzard, man hatte Ende August noch die Hoffnung, dass ihr doch noch ein klein wenig kompetent seid, aber nein … wenn Inkompetenz weh tun würde … ohne Witz man würde euch allesamt noch bis Timbuktu schreien hören …

5 Likes

So langsam mal ne Info ob Realm übergreifenden, PVE und PVP oder einzeln, Deutsch und Englisch oder einzelne BG´s kommen wäre ja mal schön!

@Blizzard stimmt das jetzt das die BG’s morgen dem 10.12.19 rauskommen ?
Weil es sollten ja weitere Infos folgen ?

Es war nie die Rede davon, dass die BGs am 10.12. rauskommen. Offziell heißt es “In der Woche vom 10. Dezember…”. Ich gehe stark davon aus, dass die BGs erst nach dem Ehre Reset dieser Woche eingeführt werden, sprich am Mittwoch. Früher würde kein Sinn machen, da man sonst die aus dieser Woche bisher hart erfarmte Open PvP Ehre vieler Spieler entwerten würde.

Grüßt euch,
hab grade gelesen das der BG release auf den 13.01.2020 verschoben wurde. kann das wer confirmen oder ist das trashtalk? lieben gruß

Als wenn das irgend jemand interessiert

Ja mich z.B. Habe mir diese Woche 30k Ehre hart “erarbeitet” was mich auf meinem Server in die top 100 bringt. Wenn die BGs schon morgen eingeführt werden, könnte jemand der die ganze Woche nichts gemacht hat, mit ein paar Warsongs innerhalb weniger Stunden locker wesentlich mehr Ehre einfahren. Sprich meine “Arbeit” (und die vieler anderer) würde mit einem Schlag entwertet.

1 Like

sehe ich genauso wie du cry

Das streitet niemand ab, aber Blizzard juckt das herzlich wenig denke ich. Wenn das gleichzeitige einspielen/aktivieren nur ein Euro bei Blizzard spart wird das gemacht

du wirst auf lucifron von horde gegankt? nutz den kostenlosen transfer und müll heartstriker zu.

Der geht nimma ist geschlossen

  1. Ist es schwer, einem Thread zu folgen, ohne alle Beiträge zu lesen.
  2. Hast Du Deine Meinung öffentlich gemacht, also kannst Du auch damit rechnen, dass jemand widerspricht.
  3. Classic ist nicht wie damals, soll aber soviel als möglich davon zurückholen.
  4. Weiter unten wirst Du ganz schön pampig.
    Es ginge auch anders

Oh bist du arm

Was willst du denn nach 20 Tagen von mir?

Danke für die Infos.

2 Likes

WIe kann ich einen eigenen Fred erstellen?

Die frage ist wann wir uns sehen , in meiner Zeitrechnung ist der Dezember fast vorbei.

4 Likes

Wir leben in der falschen „Zeitzone“ :joy:

2 Likes