Neue kometische Glyphen für Mönche

Sammelt hier gerne einmal eure Ideen für mögliche Glyphen die eueren Spielspaß enorm erhöhen würden. Bin gespannt was ihr so für Ideen habt! :slight_smile:

Ich wünsche mir so sehr eine Glyphe für den Kranichtritt… die Animation dafür sieht für mich so … bitte entschuldigt, aber bescheuert aus…, da hätte ich gern eine Möglichkeit via einer Glyphe, mir da eine andere Animation wie beispielsweise einen Tornadowirbel, aussuchen zu dürfen.
Selbiges hätte ich auch gerne für die Furorfäuste… diese Animation ist einfach grauenvoll…-> richtige animierte Windhiebe wären hier ein Traum… sowas als Windläufer Mönch zu haben… träum*…

Den Zenflug als vollwertiges Flugmount mit dem verbundenen Tempo verwenden zu dürfen… ich glaube das würden sich viele wünschen.

Storm, Earth and Fire… unsere Kopien… bitte Blizzard, führt wenigstens eine Glpyhe ein, mit der man zumindest Abbilder unseres Charakters erschaffen kann, so wie die Spiegelbilder von Magiern, samt Transmog!

1 Like

Irgendwas wie ein Sigature-Move wäre toll. Habe einen Paladin und nutze bei dem sehr gerne die Glyphe Contemplation (D: Nachsinnen). Passt zu ihm.

Beim Monk wäre irgendeine Bōjutsu Form oder eine waffenlose Form wie etwas aus dem Hung Gar Kata (Tiger & Kranich) extrem cool.

1 Like

Ja, definitv, wäre so cool anstatt die Kopien…! Waffenlos kann man immerhin spieln wenn man it 2 Einhandwaffen spielt und diese mit der Mönchfaustwaffe transmogt, dann kämpft man ohne Waffen! :slight_smile:

1 Like

tatsächlich gibt es im moment keine glyphe die mir gefällt.
Jadeblitz muss für mich - naja - jadefarben sein
und bei transzendenz finde ich die meditationsform um einiges schöner als die kampfform.

zenflug als mount wäre bombe!

das mit den furorfäusten und kranichtritt kommt mir auch so vor als wären sie (vorallem) für pandaren ausgelegt. da geht die animation noch einigermaßen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.