Neue Kostenlose Charaktertransfers am Donnerstag ab 01:00 Uhr MESZ

Wenn man nach den Warteschlangen geht, müssten ein paar Tausend wechseln.
Wobei, das HS auch von der Kapazität her tragen können sollte.

Tja, die Einen mögen es, die Anderen eben nicht.
Ich für meinen Teil sehe es zwiespältig. Questen ist um einiges, auf nem PVE-Server, entspannter wie auf nem PVP-Server, aber ich mag auch PVP.
Wenn ich Lust auf PVP habe, kann ich ins BG gehen (sobald BGs in Classic implementiert werden) oder meinen Char auf PVP stellen. Wenn ich in Ruhe spielen will, dann bleib ich im PVE-Modus und gut ist.

1 Like

Wieso kann man nicht Transen von Dragon’s Call…?

Wie führe ich den Character Transfer durch? Ich sehe dafür keine Option

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es gibt gar keinen Button um, wie in der Anleitung beschrieben, den kostenlosen Transfer zu holen…

1 Like

Eventuell hier mal schauen, da wurde was beschrieben, falls der Ingame Shop Button nicht zu sehen ist.

Bluepost Chartransfers

Ich hab keine elterliche Freigabe aktiviert, aber danke für den Hinweis :blush:
Und wenn dieses Problem bei vielen besteht dann wird es vielleicht eher serverseitig sein…

Ich und auch einige aus meiner Gilde haben auf Patchwerk regelmäßige Disconnects, gestern sogar in ner Ini. Hälfte einfach rausgeflogen. :roll_eyes:

Charaktertransfer von Lucyfron war kein Problem, aber auf Dragons Call finde ich bisher keine Option für den Transfer… :-/

2 Likes

bis Phase 2 muss jeder server gut ein drittel der aktiven Leute abgeben ^^

Habe das gleiche Problem. Möchte einen Char von Patchwerk transen, sehe aber keine Option für einen Charaktertransfer. Habe auch keine elterliche Freigabe aktiviert

Ich hatte auch auf Patchwork am laufenden Band DCs gestern abend…

1 Like

Ich finde auch nicht die Möglichkeit für einen Transfer, wollte von Patchwerk wechseln. Sehe überhaupt kein Shopsymbol.

Hoffe das klappt bis nachher, da wollten wir ja alle wechseln :sweat_smile:

Das wird sicher funktionieren, Blizzard hat wohl das Problem noch nicht realisiert oder die deutschen Server einfach mal wieder vergessen. :joy:

Ein bisschen Geduld, bin mir sicher dass spätestens heute Abend die Transfers problemlos laufen werden!

Wie immer…

Vielen Dank für die Meldungen. Wir untersuchen gerade, wieso die kostenlosen Transfers für die deutschen Realms noch nicht aktiviert wurden.

Bitte habt ein wenig Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Ich melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt!

5 Likes

Das glaube ich nicht das Phase 2 nun schon in 1 2 Wochen kommt… die sollen mal alle mal langsam erstmal auf stf 60 kommen lassen.
Davon ab wenn die phasen nach und nach so schnell kommen, Also soll Classic in einem Jahr vorbei sein :D? Das wäre ja Schwachsinn. Dann kann man ja gleich das Leveln aufhören^^ ich bin erst 39, die sollen mal sachte machen das man nicht gleich im pvp hinterherhängt. Man das Spiel ist ca 2 Wochen draußen krank

2 Likes

@Tosch untersuch bitte auch mal den Fehler warum es keinen RP-PVE Server gibt. Sollte auch schon längst da sein :wink:

5 Likes

Gibt es Neuigkeiten?

1 Like