Neue kostenlose Charaktertransfers am Freitag, dem 20. September

Mir geht es auch ums prinzip. Jeder hatte bereits die chance kostenlos und ohne nachteile zu wechseln. Und ich finde jeder der es nicht gemacht hat ist selber schuld. Ich persönlich fände es sogar am besten wenn jeglicher transfer fürs erste unmöglich gemacht werden würde. Wer jetzt noch wechseln möchte sollte bei null anfangen.

Ich bin zu 100% deiner Meinung, aaaaaaber… die Transfers sind garantiert Stufe 1 (oder schon Stufe 2?) der Vorbereitung auf Phase 2.

Warum dann allerdings Transcendence als Ursprungs-Server nicht bedacht wird… schleierhaft.

Ich versteh das echt nicht. Everlook ist inzwischen der Realm mit der zweithöchsten Warteschlange in Deutschland. Venoxis hatte am Anfang eine, die war doppelt so hoch. Und wenn man dann mal drinnen ist, dann sind große Teile des Spiels unspielbar, weil die Layer viel zu voll sind.

Warum ignoriert man die PVE und insbesondere RP Spieler weiterhin? Das ist in keiner Weise das Spielgefühl, dass einem versprochen wurde: Dauerlayering, keine RP Server und 15k Spielerserver bringen es einfach nicht. Macht doch bitte endlich einen RP-PVE Server auf und bietet Transfers an, damit sich das alles besser verteilt.

7 Likes

Als PvE´ler bist du Kassenpatient^^

1 Like

Zu wahr, um schön zu sein.

2 Likes

Aktuell Prime Time Transcendend Mittel Heartstrick niedrig. Alle anderen hoch bis voll. Nur darum.

Primetime kommt erst noch.

Heartstriker war die letzten drei Tage zur Prime-Time auf dem Status “mittel”

Ich bin ebenfalls dafür das je ein rp-pve und rp-pvp server geöffnet werden. Aber dann ohne transfer Möglichkeit in den ersten 3 monaten. Jeder der gerne auf solch einem server spielen möchte sollte auch bereit sein nochmal bei 0 zu starten. Ich wäre bereit dazu. Und ich finde jeder der das nicht ist sollte aufhören hier zu betteln oder zu meckern. Denn dann ist es ihm oder ihr auch nicht wirklich ernst.

8 Likes

Heartstriker ist übrigens ein Top Server!
Die Community ist klasse, hilfsbereit und es macht echt spaß hier zu spielen.
Laut zahlen ist der server nicht voll, aber man ist nie alleine und findet immer Gruppen.
Kann den Server echt nur empfehlen.

PS: Bin auch für einen RP-PVP!

8 Likes

Ich glaube tatsächlich das wenn ein RP-PvE Server aufgemacht wird und es kostenlose Trans von allen anderen Servern auf diesen RP Server gibt und sich auch alle Rpler dorthin aufmachen wird das die restlichen Server auf ein gesundes Maß an Spielern reduzieren ohne jegliche Warteschlangen° :wink:

Und heartstriker kannst dann zumachen. Wenn nur 100 pro Seite den Server verlassen wird man das deutlich merken.

Reine Wiederholungsrunde? Welcher auf einem EU-Realm spielende Manager ist denn schon wieder gegankt worden?

Ich meine nach irgendeiner Form von logistischer Überlegung sieht das ja nicht gerade aus.

Jetzt noch zu wechseln für was denn, außer man ist mit seinen Kumpels verstreut auf irgendwelchen Servern und will zusammen wieder spielen, okay.
Aber ansonsten lohnt es sich überhaupt nicht…
Die Gebiete sind alle schön belebt und das feiert man doch gerade bei Classic so.
Natürlich das eine oder andere mal bissl nervig oder dies das aber na und ?!
Ist es zu voll jammern die Menschen, ist es zu leer passt es auch niemand.
Deswegen einfach mal durchschnaufen.
Es geht jetzt auch nur darum Leute wegzubekommen wegen Layering aber soviel werden niemals Transen das man dies abschalten kann.

Nice, ich freu mich. Heute gehts von Veno auf Heart. :slight_smile:

2 Likes

Willkommen!

2 Likes

Mein wohlgemeinter Rat an alle die überlegen zu wechseln, tut es nicht! Ich hab von Venoxis auf Heartstriker gewechselt und der Server ist einfach tot. 25 Hordler zur Primetime im Schlingendorntal, und bei den Allies siehts glaub ich ned anders aus. Auch wenn ich keine Lust hab nochmal von vorne zu leveln werde ich es wohl machen, aber lieber so und dann Gruppen für Dungeons oder zum Questen zu finden als auf einem Geisterserver zu vereinsamen.

FYI:

Heartstriker, Horde, 11:05 Uhr

32 Hordler im Schlingendorntal

Ist ja nicht einmal primetime, sondern H4-time.

Wie viele sind es denn Abends um 20:00 Uhr?

1 Like

Auf dem Server insgesamt? Ca. 1200 pro Fraktion zur Primetime (~ 21 Uhr).

Oder Schlingendorntal? Das kann ich vll. heute Abend überprüfen.