Neue Leute durch Free2Play

Naja, man könnte sein Abo auch per Gold und Marke bezahlen. Da sind dann quasi nur die Anschaffungskosten fällig + den ersten Monat Abo. Wie viel günstiger soll’s denn noch werden?

dann bekommste doch sogar was. was ist dann so schlimm daran.

Das:

Und es ist der Diskurs gemeint:

Er hat Recht. Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist:

2 Likes

also neid. wie üblich, es ist für jeden selbst erspielbar.
ich sehe immer noch nicht wo mir was genommen wird. Sich selbst den kram zu erspielen ist tausend mal wertiger. Zeugt von niedrigen selbstwertgefühl wenn man so denkt.

2 Likes

Kennste den Film catch me if you can?
Ich hätte doch gern einen echten Piloten im Cockpit sitzen als einen Blender.
Und nein diese neuen Leute im f2p würden keine Bereicherung sein fürs Klima in WoW :slight_smile:

4 Likes

Danke für euren Anteil an der Boost Diskussion, hier gehts um F2P. Nichts für Ungut Valyrion (ich sehe das gleich wie du) :slightly_smiling_face:

Wie schon erwähnt, F2P lässt jedes MMO in die Bedeutungslosigkeit fallen. Aion ist zb. ein prominenter Fall.

Ich würde auch eher das Testangebot erweitern, so wie das die böse 14 macht. Das würde eventuell neue Spieler bringen. Lass die Leute auf 50 leveln. Wieso auch nicht.

3 Likes

Ähm… nein.

2 Likes

F2P für alle vergangenen Erweiterungen als Demo. Weiterhin sub+expansionskosten für den aktuellen Inhalt.

Das spiel geht eh erst richtig im Endgame los.

1 Like

Bitte ? Eso p2w?

1 Like

Würd ich vermeiden… wenn ich sehe - mit Leerquesten von Classic kommt man schon (nur Quests) auf knapp 20k Gold… würden sich Botgruppen bilden im f2p um Gold und zeugs zu farmen…, f2p is immer doof… und schwer rückgängig zu machen wenns mal da is.

1 Like

Oder er/sie teilt einfach nur deine Sichtweise in diesem Kontext nicht. 0, überhaupt nicht, kein Stück. Soll vorkommen.

Ich finde auch nicht die Leistung von MythicRaidern werde geschmälert, nur weil sich ein paar Wochen später andere den MythicKill kaufen können. So wie grundsätzlich auch mein Spaß / Vergnügen am Spiel, an Erfolgen, Ausrüstung oder whatever nicht davon abhängt, was andere haben oder nicht. Nicht für jeden ist das Vergleichen mit seinen Mitspielern ein wichtiger Aspekt. Ist einfach nur eine Frage der Sichtweise. :man_shrugging: (Das manche durch Boosting hingegen Kompetenzen vortäuschen, die sie nicht haben, ist in der Tat eine ganz andere Hausnummer und sehe ich ebenfalls kritisch.)

@Topic: Dagegen.

5 Likes

eben. ich hab weiterhin meinen spaß juckt mich doch nicht das sich georg boosten lässt den ich eh nie treffen werde.

Ah gutes Beispiel, viele werden auch von mythisch raids und m+ nicht gejuckt, kann egal sein.
Das Argument gefällt sicherlich.
Wieso nicht f2p für m+ Spieler als Demo?

weil free 2 play oft menschlichen abfall anlockt. Solche mitspieler wünscht man keinem

2 Likes

Ach in so manche Random BGs könnte man die sicher stecken :face_with_hand_over_mouth: :innocent:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Das gelobte Land ist die WoW Community sowieso nicht, ob ein f2p Modell das jetzt sehr viel schlimmer macht wage ich zu bezweifeln. Der Charakter der ganzen Spieler zeigt sich doch sowieso meistens in Gruppencontent (PvP, Raids, M+), fördert vielleicht dann mehr das Gilden-/Gruppenspiel wenn die Anzahl der Popöchen in Randomgruppen steigt.

2 Likes

Sorry, aber bei so manchem Deiner Posts in letzter Zeit, hätte ich evtl. auch wenig Interesse, mit Dir gemeinsam spielen zu wollen.

Und Deine Beleidigungen lass mal lieber ganz schnell bei Dir!

f2p … würde ich nicht begrüßen.
Sehe es auch so, wie Shalandana.

:+1:

2 Likes

welche beleidigungen? es ist nunmal fakt. das es da unterste schublade abgibt. wird account gebannt machste dir halt nen neuen, das zahlen schreckt diese leute halt ab. und sollte daher bleiben.

Bitte nicht.

Leider, dabei wars eigentlich nen echt schönes Spiel. Habs zwar nur einige Monate gespielt, aber hat mir von der Atmosphäre usw echt gut gefallen. Inzwischen liegt ja nicht nur der Hauptaugenmerk auf dem Shop, sondern es wurden auch etliche alte Gebiete komplett entfernt.
So wie ich gelesen habe, kann mans kaum mehr spielen, ohne ordentlich dazu zubezahlen.