Neuer Normaler Realm für WoW Classic aktiv - Lakeshire

Server am Fließband, wer will, wer will! Wer hat noch nicht!?

1 Like

RP-PVP!!! Ich darf doch wohl bitten!
Wo wäre denn das RP Feeling hin wenn ich mit meinen Human keinen Orc töten darf?

1 Like

Aber wenn ich einen dc habe muss ich mich doch auch wieder hinten anstellen :confused:

jo langsam könnte mal was mit rp kommen…

3 Likes

beides? Ein Lust auf Open World PvP scheint ja zu bestehen so wie die Server bersten dazu.

2 Likes

Versuch mal Toschayju wiederzubeleben, der muss den Realm noch zu dem Eingangsbeitrag in Namen und Typen von Realms in WoW Classic - #2 hinzufügen.

1 Like

Weil die leute die unrechtmäßig rausgeflogen sind wieder rein dürfen ohne in die Warteschlange zu müssen. (klappt nicht immer aber meistens)

Lakeshire ist PVE juhuuuu

Wie kann man was Servernamen angeht nur so verdammt unkreativ sein…
Aber ich kann diese ganze verenglischung von allem eh nicht ab. Englisch ist einfach nur unästhetisch …

2 Likes

Macht endlich 1 RP PVP und 1 RP PVE auf. Dann überlegen sich auch noch ein paar zu wechseln. Ansonsten bleiben eh 90% wo sie sind…

Kann doch nicht so schwer sein…

9 Likes

Toll und bei mir dann natürlich nicht :smiley:

Danke, haben direkt gewechselt :ok_hand:

Genau.
Wieos sollte ich von einem PVP server auf den meine Freunde spielen wechseln auf einen neuen PvP server auf dem die Freunde NICHT mitwechseln…

Aber auf nem RP server würde ich sofort wechseln weil ich das eig. von vorne rein wollte.

6 Likes

Find die deutschen Namen im Allgemeinen auch besser. Aber zu dem Patchstand war halt noch nicht alles lokalisiert.

1 Like

Langsam könnte man aber auch einfach mal verstehen das kein RP-Server kommen wird.

5 Likes

Freut mich für die PvE-Spieler dass ein neuer Realm kommt.

Ein kleiner Wermutstropfen - Lakeshire ist so ein schöner Name - der hätte perfekt für einen DE-RP-PVE gepasst.

seufzt leise und drück sich ein Tränchen weg

9 Likes

Ich glaube die, die schon sehr viel Zeit in ihre Chars investiert haben, bilden eine wesentliche Minderheit. Die, die heute arbeiten waren und heimkommen, stecken jetzt fest und die wollen gleich loslegen und da ist Lakeshire perfekt. Und wer mit seinen Freunden spielen will, bei dem warten die Freunde halt oder er wechselt auch… müsste ja eh dann ein neuer Char sein, damit alle gemeinsam sind, nicht?

Made my day hahaha

Solche Texte könnten Pvp’ler ebenso zu über PvE’ler schreiben und andersherum. Der PvP Server den es gibt (EU) ist nicht umsonst voll.

Deine Weltansicht ist nicht zwingend die richtige

5 Likes

NORMAL = PVE

Grüße