Neue PvE Trinkets

h ttps://www.worldofwargraphs.com/de/global-stats/achievements/achievement-category-165

Hier ist die Statistik und jetzt verp iss dich wieder ins pve forum oder hör auf Müll zu labern

4 Likes

Narkat toller Typ.

Konstruktive Kritik gab es genug, alleine seit BFA. Es wird nicht darauf eingegangen und es ist ihnen einfach egal. Schau doch alleine die Blue Posts im PvP Sektor an.

Keine Ahnung was du hier überhaupt verloren hast, wenn du keine Ahnung hast.

Um beim Werkstatt Beispiel zu bleiben: wenn meine rechte Autotüre sich seit fast einem Jahr nicht öffnen lässt, ich schreibe vermehrt Briefe an die für mein Auto zuständige Werkstatt, welche gekonnt ignoriert werden und dann kommt einer ohne jegliche Erfahrung in Sachen Auto und erzählt mir ich soll doch bitte sachlich das Problem zum 1000. mal schildern, dann würde ich ihm genau wie dir jetzt sagen : befasse dich lieber mit deinen eigenen Problemen und komm hier nicht den Leuten die Ahnung haben wovon sie sprechen mit lächerlichen Vergleichen.

3 Likes

Fehlt jetzt nur noch der 13 euro joker :joy:

Bleib du mal beim hentai, dafür reichts anscheinend noch :kissing_heart:

Und ps: das du meiner Argumentation nicht folgen kannst überrascht mich nicht

Den habe ich vor fast auf den Tag genau vier Monaten gezogen, und das Schlimme ist, das es seid dem anscheinend noch deutlich schlechter geworden ist. Somit ist für mich, der stetig steigende Frust verständlich!

Aber als PvEler sieht die Welt eh ganz anders aus!

2 Likes

Das Problem ist einfach, dass sich im Laufe der Jahre leider bewiesen hat, dass konstruktive Kritik bei Blizzard nicht wirkt.
Ich erinnere nur kurz an einen Thread von Dillypoo (bekannter US Rank 1 Hunter), in dem er sachlich und ausführlich das Problem mit den Ashran Trinkets in WoD erläutert hat. Damals gab es noch Downvote Buttons im Forum, er hatte mehrere tausend Upvotes und eine Handvoll Downvotes. Dazu gab es noch mehr als 2000 Beiträge der Community in diesem Thread und was macht Blizzard?
Nichts…
Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die Community irgendwann ausrastet.

5 Likes

ach ja, hab gehört, dass man mit

https ://de.wowhead.com/item=167868/götze-des-willkürlichen-verschlingens&bonus=4798:1517

seine eigenen mates aus dem cc holen kann. dein healer kriegt blind -> du benutzt das trinket und fügst deinem healer ein bisschen schaden zu und der blind bricht. bei 1 min cd.

bin nicht sicher damit aber die person meinte, es würde gehen. müsste ich nochmal genauer nachfragen. aber wenn es klappt ist das an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Wird wohl so funktionieren. Ist wie mit shadowword death früher

also kann man als hunter leaven wenn 2 gegner das trinket haben? jede trap wird dadurch sofort runtergenommen. im notfall hätte man ja noch 150k absorb.

gutes spiel.

Hab mit dem Trinket heute gespielt und konnte damit keinerlei CC brechen (Blind, Trap, Incap, Poly) - ist trotzdem brutal stark und imho auf dem selben Level wie die anderen Pve Dinger.

okay dann nehme ich das zurück. wenigstens konnte es mal jemand testen.

PvP, der wilde Westen des Spiels :rofl::rofl:

4 Likes

Das Problem ist, dass man diese OP Items nichtmal ausspielen kann. Heiler Trinket kann man u.a. in Hex und Sheep nutzen. Positioning? Wozu!

Man spielt aktuell auf >2k MMR gegen Raider, die Luft trinketen im Opener Def-CDs overkappen wie doof, und mit den richtigen Items mich (Lappen) sogar outhealen.

(PvE-) Gear > ILvl > AZ-Traits/Secondaries > Skill.

Im PvE oder Warmode oder random BGs für den Spaß von mir aus. Aber Rated haben die Devs aktuell keinen Plan von einem kompetativen Game-Design.

Traurig aber wahr, wie sie sogar in die „gleiche“ Design-Dummheit gleich zweimal hintereinander reinrennen.

9 Likes

es ist einfach nur bescheuert wir hpala demo lock haben seit 3 addons zusammen 2s gespielt wir waren am dienstag 2.089 cr und wollten fix des tmog voll machen dann kommen 4 mal hintereinander eule hshami und spielen bis 90% demp runter ohne auch nur ansatzweise probleme zu haben wir haben sie nicht unter 60% bekommen das nur wegen diesem dämlichen op pve items aus dem tiegel

1 Like

Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich zocke seit klassik WoW hatte dann eine lange Pause während CAta bis circa Mitte MoP. Seit Dem immer durchgehend ein Abo und frage mich gerade was mit rated PvP los ist…
Die PvE trinkets und Ingi Helm usw alles katastrophe dass das in der Arena funzt. Zusätzlich noch die dummen Maledict Trinkets die das ganze nochmal verschlimmern…
Zum beispiel is es ja total unbaöanced das ein Nachtelf in der Arena einfach seine Rassemfähigkeit einsetzt umd somit das Maledict nicht abbekommt oder andere Klassen mit Fähigkeiten dies Abwehren können und ein Mönch zum Beispiel nicht…
Skill ist zurzeit wirklich nicht mehr so wichtig da mann Skill durch PVE items, Maledict und Mana Burn vom DH ersetzen kann :frowning:
Ich würde mich freuen wenns wieder so in der Art wie in legion wäre einfach schauen das man hohes item LvL hat.

1 Like

Eh diffuse=profit???

1 Like

Ja das bringt der schon die Schadensreduktion aber nicht wie beim DK Anti magic Shell oder Eisblock vom Mage oder Reflect from Warri…

Nein es hebt den Debuff vom Maledict komplett auf.

1 Like

Okay das wusste ich nicht, dennoch kann dann zum beispiel der Nachtelf Monk mit siener Rassenfähigkeit das Maledict abwenden und mit Defuse Magic (jedoh ist es auch schwer das zu speccen als MW Monk da mann dann halt das Heilende Elexier verliert)

N811 Racial ist eh stark, du kannst halt auch beliebig CC, GP oder CBs avoiden wenn’s wichtig ist. Aber gibt auch genug andere starke Racials.

Zudem ist Maledict nicht mehr das größte Problem, die Items aus dem neuen Raid und das Absorb trinket aus dem alten sind teils viel extremer.

Gruß