Neue PvE Trinkets

  • [Abyssal Speaker’s Gauntlets] shield absorption effect is reduced by 66% when engaged in combat with enemy players.
  • [Trident of Deep Ocean] shield absorption effect is reduced by 50% when engaged in combat with enemy players.

plattenhandschuhe und stangenwaffe sind mal entschärft worden. das absorbtrinket komischerweise nicht…

vielleicht nächste woche.

tbf, hab jetzt einige male gegen Void Stone gespielt und imho ist es nur schrecklich, dass man es als DPS aktivieren kann - da es auch jegliche Heilung absorbiert kann man drum herum spielen…einziger Nachteil imho ist, dass man es sich wegklicken kann.

also was da mit den neuen raid items abgeht kann nicht blizzards ernst sein. Gestern mit meinem feuer mage 2 greater pyro in so nen warri geballert, obwohl schami im zap und cc war, + rogue dmg war der warri auf 80%. 80%!!! Wtf!!!

von 11mio nur noch 2 mio ist schon ein unterschied oder ?

2 Likes

2 Mio die hier NUR Hypothetisch genommen werden können da KEINE Zahlen öffentlich gemacht wurden …

würden immernoch für eine MASSIVE Spielerzahl sprechen … du weisst, dass das für ein MMO das dazu noch 14 jahre alt ist enorm VIEL ist oder?? bin ich mit 60 Tot?? Nur weil ich dann den grossteil meines lebens hinter mir hab?? ist ein Geschäft leer nur weil die Rush Hour vorbei ist???

hier ging es nicht um den unterschied sondern ums TOT … offensichtlich ja nicht bei laut dir 2 Mio Menschen die jeden Monat 13 Euro dafür raushauen …

und sowas spielt wahrscheinlich auf 2k mmr, da mage rogue vollkommen anspruchslos geworden ist :smiley:

joah jede kombo ist anspruchslos geworden…

1 Like

Voll kommen sinnfrei dass die Trinkets mittlerweile in jedem Team zum Standart Inventar gehören. Hauptsache im Turnier deaktivieren, aber auf den Liveservern nichts ändern.

Ich kann dir das sonst mal testen, ich hab das Trinket noch im beutel^^

nvm. kam mir jemand zuvor :smiley:

Gibt nen grund warum ich nur PvE mach und die Season, mal abgesehen vom equippen mit low gear, die finger von rated PvP lasse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.