Hope for RNG sucht Verstärkung!
Du bist es leid, allein in die Arena zu ziehen und suchst nach einer PvP-Community, mit der du gemeinsam das Beste aus jedem RNG-Moment herausholen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von Hope for RNG wissen, dass das Schicksal manchmal ein wenig launisch ist – und genau das nehmen wir mit Humor!
Suchst du ein Team, um die Arenaladder zu erklimmen? Wir konzentrieren uns auf 2v2/3v3-Arenen und gewertete Schlachtfelder. Egal, ob du ein festes Team für die Arena oder eine PvP-Community suchst, bei uns bist du goldrichtig! Damit wir etwas Abwechslung haben, spielen wir hin und wieder auch ein wenig PvE-Content.
Was wir bieten:
- Rated PvP Content: Ob 2v2 oder 3v3 Arenen – bei uns kannst du dich gemeinsam mit anderen bis an die Spitze kämpfen. Auch Blitz-Schlachtfelder und gelegentlich Rated Battlegrounds stehen auf dem Programm.
- Erfahrene Mitspieler: Von Elite bis Gladiator-Niveau – bei uns findest du kompetente Teamkollegen, die wissen, wie man richtig kämpft… auch wenn das RNG manchmal nicht so will. Die meisten von uns sind über 30 und meistern neben dem Spiel auch Job, Familie und den Alltag – also keine Sorge, wenn das echte Leben mal dazwischenkommt!
- PvE Content: Ab und zu laufen wir auch M+ Dungeons, um etwas Abwechslung zu haben. Der Fokus liegt jedoch ganz klar auf dem PvP-Content.
Was wir für die Zukunft planen:
- Arena Turniere im Solo, 2v2 und 3v3 Bracket
- Arena Coachings für Personen, die es Ernst meinen und sich verbessern möchten
- Rated-BG Stammgruppe: Aktuell liegt der Fokus noch auf Blitz-BGs. Sobald es genug interessierte Spieler gibt, soll eine Rated-BG Stamm aufgebaut werden.
Wenn ihr es mit Rated PvP Ernst meint, aber auch lachen könnt, wenn das RNG nicht auf eurer Seite ist, dann passt ihr genau ins Team! Egal ob Anfänger oder PvP-Veteran, bei uns findest du die richtige Mischung aus Spaß, Ehrgeiz und Verständnis für das echte Leben. Am Ende des Tages ist es nicht nur RNG, auf das wir hoffen – sondern auch auf starke Teamarbeit und gute Laune unserer Mitspieler.
Meldet euch gerne im Spiel über meinen Battle-Tag „Rieka #2605“ oder sucht uns über das Ingame-Rekrutierungs-Tool.
VG Rieka
P.S. Hope for RNG: Because skill is great, but a lucky crit never hurts!