Neue/r MVP Schlachtelfe

Ich gratulier dir mal ganz herzlich. Mir macht nur der Name etwas Angst :hocho: :elf:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese gerne grüne Beiträge, weil sie konstruktiv sind und einem immer weiterhelfen.

1 Like

Willkommen bei der grünen Fraktion :wink:

1 Like

Willkommen :green_heart:

1 Like

Wird aber auch Zeit das einer der Schlümpfe auftaucht :stuck_out_tongue:

Sorry für das Posten im falschen Forum. :sunny:

:zombie:

Alles klar, danke dir.

Herzlich willkommen, Schlachtelfe! :slight_smile:

Auf gute Zusammenarbeit und noch viele hilfreiche Beiträge!

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den MVPs, Schlachtelfe :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für die Worte, aber es gibt wohl einige Punkte die gegen mich als MVP sprechen. Zum Beispiel beteilige ich mich viel zu oft an Off-Topic, da sind noch einige Altlasten aus der Vergangenheit und ich habe den Fehler begangen jemanden anderen etwas Overwatch spielen zu lassen (bzw. nicht richtig aufgepasst), was leider nicht so gut ausging und dort wohl mal zu einer Sperre geführt hat, die sich dann wohl auch in den Foren niederschlägt.

Doof gelaufen, aber selber Schuld. Und ich verfasse auch jetzt nicht so viele hilfreiche Beiträge wie z.B. eine Nyari. MVP verbinde ich aber vor allem auch mit einem “Dienst” für die Community, weshalb eben vor allem Nyari oder Silverangel z.B. von mir sehr als MVP geschätzt werden, weil die da echt enorm viel getan haben und immernoch tun und dazu muss man auch erstmal bereit sein.

Ich finde du bist zu selbstkritisch in dem Moment, auch die MVPs driften immer mal wieder ins OT ab. Ich denke das ist unvermeidlich.

Ich wusste nicht das man als MVP keine Vorstrafen haben darf. Das erscheint mir nahezu unmöglich.

Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt. Es kann bestimmt auch oft sehr anstrengend werden. Die Grünen sind oft auch ein beliebtes Ziel und das will bestimmt nicht jeder ertragen müssen.

Herzlichen Glückwunsch Schlachtelfe! :wink:

1 Like

Ich reihe mich einfach mal kurz in die Reihen der Konfettiwerfer ein. Auch hier noch mal ein dickes GZ für die Begrünung von mir!

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.