Neue Todesritter?

Hallo, hoffe ich poste im richtigen Forum und dass es das Thema nicht schon gibt, hab nichts gefunden :slight_smile:

Mir hat sich eben die Frage gestellt, wie Bolvar in Shadowlands die neuen Todesritter (verbündete Völker) „erschafft“. Dies müsste ja dem LichKing vorbehalten sein, also hat er irgendeinen Teil seiner Macht behalten auch ohne seine Mütze? Zählt er noch als LichKing oder gibt es schlicht und einfach keinen mehr? Und falls nicht, warum kann er’s dann trotzdem?

Wäre cool wenn da jemand schon was weiß oder vermutet. Danke :slight_smile:

Es gibt auch andere welche weitere Todesritter erschaffen können.

Ein Beispiel wäre die Schwarze Klinge welche in Legion neue Todesritter erschafft, unter anderem die vier Reiter wieder ins Leben ruft.

Er erschafft sie nicht erst in Shadowlands. Er erschafft sie quasi momentan. Deshalb sind sie für Leute mit Shadowlands-Vorbestellung auch ab Mittwoch spielbar. Viel mehr wissen wir allerdings nicht. Die werden wohl eine kurze Einführungsquestreihe haben (offenbarviel kürzer als alte Todesritter, es wurde mit neu erstellten verbündeten Völkern verglichen) und los geht es. Klingt also nicht als müsste Bolvar nach BfA noch weiter welche erschaffen können müssen damit das passt.

2 Likes

der erschafft die aber mometan nicht, weil wir storytechnisch noch gar nicht soweit sind. Sylvanas hat soweit ich weiß bolvar krone noch nicht im spiel zerstört.
Das man die neuen todesritter ab nächster woche schon spielen kann, ist nur einvertrauensbonus für diejenigen, die das addon vorbestellt haben

Ja, er erschafft sie bevor die Krone zerstört wurde. Jetzt. Der Bonus ist der Lorestand.

1 Like

eben nicht. Weil sylvanas die ebene zu den shadowlands geöffnent hat und bolwar den großteil seiner kräfte verloren hat, fängt er doch erst an neue dks zu erschaffen.

In bfa bleibt nur noch n´zoth. Bisschen spät mit erscheinen des alten gottes erst anzufangen leute auszubilden.
Erst mit der aktion von sylvanas, will bolwar verstärkungen rekrutieren, weil er eine ungefähre ahnung hat was es mit den shadowlands auf sich hat

Nein.

Mike: If you have prepurchased Shadowlands.

Steve: There’s nothing other than that gating the ability to make these Allied Race DKs. The story behind them, while it is occurring in Patch 8.3, it is really a precursor for what will be happening in Shadowlands. Bolvar as Lich King bolstering his forces because he knows that Death is coming. It makes sense to be able to do that from the get go.
https://www.wowhead.com/news=304485/wowheads-visions-of-nzoth-interview-with-mike-bybee-and-steve-danuser

Es spielt in 8.3. Der Lichkönig bereitet sich auf das vor was kommt. Die Devs waren da nicht sehr missverständlich.

5 Likes

Genau das. Bolvar weiß vorher schon, dass was passiert. Und deswegen schafft er die neuen DK’s. Das war aber eigentlich unmissverständlich, dachte ich.

1 Like

Wenn er irgendeine Verbindung zu den Schattenlanden hat, sollte ja auch nicht so schwer zu ermitteln sein das Böses im Busch ist. Immerhin soll es schon seit Legion der Fall sein, dass alle Seelen in die WoW-Hölle gepumpt werden und wenn wer Sylvanas’ komischen Machtgewinn einordnen kann, dann wohl er. Eventuell weiß er auch noch mehr, er wurde auf der Blizzcon ja mehr oder weniger als unser Führer durch die Schattenlande dieses Addon vorgestellt, der einzige Azeroth-Charakter auf unserer Seite der Anima, Covenants, Arbiter, Jailer und so grundlegend versteht.

Da muss er nicht wissen, dass seine Krone zerstört werden wird, um Sorgen zu haben und Truppen auszuheben.

1 Like

Ja, die Meinung teile ich auch. Er hat eindeutig eine Verbindung. Jetzt müssen wir nur in Shadowlands sehen, wie tief diese Verbindung geht, und was er wusste.

Ich bin ja bereit für eine Beta und Lore. :smiley:

1 Like