geht weiter wies scheint
super für die welche die Rassen spielen. die einzigen beiden die ich nicht spiele. Nachtelfe und Trolle hätten mit mehr gefallen.
Das Tempo was Blizz bei den Tradi Rüssis vorlegt ist enorm. Jetzt also schon Mensch und Orc. Echt cool .
/close Sarkasmus
Muss ich glatt meinen Pala entstauben…
Mhm, was das wohl sein wird?
Das Archetypische wurde ja schon mehr oder weniger mit WoD und BFA abgedeckt.
Die N11en kriegen 10.0.5 doch Sonne- und Mond-Wächter
Schön das es weiter geht, dennoch hätte ich es besser empfunden wenn die Draenei und Dunkelspeere ihre als nächstes bekommen hätten, Menschen und Orcs haben sehr viele Möglichkeiten.
das kommt in den Handelsposten und hat nichts mit Traditionnsrüstung zu tun.
Ist aber nicht das Traditionsrüstungsset.
Gleiche Diskussion wie bei den KriegsFrontset aus BfA.
Keine Draenei-Rüstungen aber Transmog kam (und kommt) so vieles jetzt, da will ich nicht meckern.
Das Wächterset ist schon lange überfällig
Im Groben sind das für mich nun wirklich richtige Tradionsrüstungen in der Welt von WoW
Die Energie hätten sie lieber mal in ein einigermaßen Bug freies Addon gesteckt.
Die Leute, die Rüstungen designen sind meist nicht die, die das Spiel programmieren.
Grüße
sag doch nicht sowas
doch das sind die gleichen. Die machen auch die Übersetzung vom Spiel
Hallo Irelaana.
Das ist eine gute Nachricht. Da freue ich mich drauf.
Gruß Hamster.
Und wieder einmal keine Rüstung für Pandaren -.-
Hi Maraike. Die wird auch noch kommen.
Ein wenig Geduld. Freue dich erst mal über die gelungende neue Erweiterung.
Gruß Hamster
Ich hoffe das wird N11 only. Jetzt wäre nur noch dieser „Über-den-Schultern-liegende-Umhang“ der Wächter cool.
Ich freu mich auch wenn ich mir persönlich Draenei, Trolle und Pandaren zuerst gewünscht hätte. Wie Hagrid es schon sagt:
Schön das es weiter geht, dennoch hätte ich es besser empfunden wenn die Draenei und Dunkelspeere ihre als nächstes bekommen hätten, Menschen und Orcs haben sehr viele Möglichkeiten.
Ich dachte eig. das die arathi warfront armor set für humans und orcs die heritage sind aber wenn es für uns nochmal ein Set gibt auch toll
Traditionsrüstungen für Mensch und Orc gefallen mir schon, aber mal abwarten, wie die aussehen werden. Mit dem Look der PvP Rüstungen von DF Saison 1 kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen. Ich mag es nicht so gerne, wenn überall irgendwas leuchtet, glitzert und blinkt. Auch die SL Rüstungen gefielen mir nur eingeschränkt (bis auf Platte, ich meine es war S4).
Aber für jemanden wie mich könnte dann ja in Zukunft auch etwas dabei sein, wenn (wie angekündigt) graue und weiße Ausrüstungen für Transmog genutzt werden können