Neue Worgen Modelle

Beim Barbier in einer Hauptstadt.

https://i.imgur.com/peMSFoM.jpg https://i.imgur.com/rTLwgV4.jpg

Wollen wir doch mal sehen, ob das funktioniert.

kostet das denn was?

Selbstverständlich kostet das was. Die Goldkosten sind abhängig von der Stufe deines Charakters.

Ich sehe da keine Veränderung. Redest du vom Männlichen oder Weiblichen Modell?

Männlichen

Hab leider keinen männlichen Worgen, von daher kann ich nicht viel zu deren Statur sagen.

Aber die Animationen bei weiblichen sehen meiner Meinung nach 200% besser aus…

2 Likes

An den Proportionen der Worgenherren hat sich rein gar nichts geändert. Abgesehen von den Änderungen an Kopf, Händen und Füßen haben sich lediglich Haltung und Gangart verändert und das versichert dir jemand, der seit Cataclysm fast ausschließlich Worgen spielt.

Edit: Bevor mir jetzt jemand an den Kopf wirft, dass Rüstungen nun anders aussehen… das wiederum sind Änderungen an den Modellen der Rüstungsteile, nicht den Charakteren selbst. Als Beispiel nenne ich hier herunterskalierte Ketten- und Plattenstiefeldimensionen sowie (und das ist mir sofort aufgefallen - wer wissen will warum, schaue sich mein Profil an) die Breite von Ärmeln an bestimmter Stoff- sowie kosmetischer Kleidung für den Oberkörper, sprich Hemden, Roben und Gewänder.

Vielleicht wirken sie auch dadurch etwas schmaler, dass nicht wirklich was gemacht wurde aber durch die Bewegungen und so. Also eine Art optische Täuschung.

1 Like

Ein langjähriger Freund von mir der seit 2016 Worgen spielt meinte unmittelbar nach dem Update zu mir, dass Worgenherren nun größer wären. Dem ist nicht so. Sie laufen einfach nur weniger gebückt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass an den Proportionen von Worgenherren rein gar nichts verändert wurde. Da ich seit 2014 dasselbe Transmog trage, bin ich mir dessen ziemlich sicher.

Nachtrag: Die einzige Änderung am Modell der Worgendamen die mir aufgefallen ist ist, dass zwischen ihre Busen nun keine zwei männlichen Taurenköpfe mehr passen. Auch wenn mich die Damenwelt eher weniger interessiert, finde ich diese Änderung doch recht ansprechend.

Deswegen mein ich ja, dass es nur optisch so aussieht aber nichts verändert wurde. Jemand, den ich kenne meinte aber auch, dass sie etwas schmaler wirken. Nicht größer, sondern einfach halt nicht so klobig. Wie gesagt, kann immer am Transmogg liegen oder so.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Grund dafür, dass Worgenherren insgesamt schmaler wirken der ist, dass Rüstungen herunterskaliert wurden und ihre Körperhaltung nun mehr aufrecht ist.

Ich kann die ganze negative Kritik prinzipiell nicht verstehen. Gut, über die neue Gangart kann man streiten, ich persönlich sehe daran kein Problem, aber alles in allem hat Blizzard meiner Ansicht nach gute Arbeit geleistet.

Nachtrag: Wo wir schon Blizzards Arbeit an den Worgenherren kritisieren, sehe ich mich dazu verpflichtet meinen Unmut darüber kundzutun, dass Lord Waldens Zylinder noch immer keine ungewöhnliche Qualität hat und somit nach wie vor nicht transmogrifiziert werden kann.

Erneuter Nachtrag: Falls einer von den werten Blauen hier mitliest: bitte verändert die Qualität von Lord Waldens Zylinder zu ungewöhnlich, macht ihn kosmetisch und nur für Worgen.

Die männlichen Worgen sind auch viel besser, ebenso das Laufen finde und vor allem sehen sie nicht mehr so aus wie Ratten, wie ich fand sie eine Ähnlichkeit hatten. Die Zähne sind eine Verbesserung.

Ich mein auch bei den weiblichen Worgen ist das Laufen etwas Gewöhnungsbedürftig aber sonst sind sie viel besser geworden und mir gefällt das richtig.

Männlichen Worgen steht der Zylinder wirklich und das wär mal etwas, das Blizzard machen sollte.

Schön das einigen die Modelle ja gefallen.
Heute im Raid waren dann Kommentare wie - Bist du auf Diät - Der Char ist ja dürr ohne Ende. Oder du watschelst ja wie ne Ente usw.
2 Bekannte haben ihre Worgen in Leerenelfe geändert.

Als langjähriger Spieler von Worgenherren (und quasi nur Worgenherren) kann ich nur betonen, dass Änderungen an deren Statur rein homöopathischer Natur sind.

Warum? Nur weil ein paar witze darüber gemacht haben? Wegen sowas zahlt man doch kein 35€…

Ich bin immer noch Worg , die gewechselt haben waren nicht im Raid.
Aber sie haben gewchselt, weil sie die neuen Modelle schlimm fanden und deren Kritik sellt meine in den Schatten.

Ja das die Worgen bei der Anpassung das mit den Meschen teilt ist schon doof.
Wenn sie schon die Modelle Überarbeiten hätten man das auch gleich erledigen können. Bei den Augenfarbe ist das Geschmacksache finde sieht gut aus hätten ruhig mehr rein bringen können vielleicht eine Gesichtshälfte voller Narben könnte ich mir gut vorstellen.

Gibt es. Wenn du wissen willst wie das aussieht, such nach den Profilen von “Therophar-Shattrath” oder “Deckland-Shattrath”.

I just leave this here (o.o )