Neue Worgen Modelle

Den Beschwerden über die Laufanimation kann ich mich nur anschließen! Watscheln, Bounce, Hüftschwung, offene Hände und fuchtelnde Arme beim laufen… sad -.-
echt, echt übel find ich das

Ich verstehe dein Problem nicht. An der Laufanimation der Worgendamen hat sich wenig geändert und das was sich geändert hat dient lediglich dazu, die Animation flüssiger zu machen. Die Bewegungen sind immer noch die selben.

So, habe was Interessantes rausgefunden! Je nachdem, wie nah ich ran oder raus zoome mit der Kamera, verändert sich die Laufanimation. oO Soll das so sein?

Das schau ich mir mal selbst an, sobald ich damit fertig bin die Garnisonen meiner Twinks zu putzen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich war bisher fest davon überzeugt, dass die Laufanimation der Worgendamen weitestgehend die selbe geblieben ist.

Blizzard hat leider nur wenig “Liebe” in die Überarbeitung gesteckt. Chance vertan würde ich sagen.
Ich hätte mir deutlich mehr Optionen bei den Anpassungen gewünscht, einen optional noch aufrechteren Gang, deutlich geänderte Animationen beim casten und vor allem: eigene unique Druidengestalten, basierend auf den Wolf.
Anpassung von Worgen und Menschengestalt getrennt von einander.

Liste könnte man sicherlich noch erweitern. Leider hat man sich bei Blizz kaum Mühe gegeben. Nicht einmal die Traditionsrüstung haben sie bisher fertig bekommen.

1 Like

Ich hab mir mal eine Worgin erstellt abba ich kann jetzt keinen Unterschied sehen.

Im Wesentlichen hat sich die Laufanimation der Worgendamen ja auch nicht verändert. Sie wurde einfach nur ein wenig aufpoliert.
Allerdings ist mir die Render Distance Einstellung aufgefallen, die Mae entdeckt hat. Ab einer bestimmten Kameraentfernung sind die Hände von Worgendamen beim Laufen nicht mehr animiert und ihre Finger komplett augestreckt. Gut möglich, dass da noch mehr kleine Details drin versteckt sind, allerdings ist mir nicht mehr aufgefallen. Die Beine meiner Magierin beispielsweise kann ich überhaupt nicht sehen, da sie eine Robe trägt.

Das ist eine normale Grafikmechanik um die Leistung zu verbessern. Ab einer gewissen Distanz werden die Objekte nicht mehr so gut verarbeitet. Kenne ich auch aus anderen Spielen wo runde Säulen ab einer bestimmten Entfernung zu eckigen Pfeilern werden. Es ändert wenig an der Warnehmung der Objekte. Weniger Kanten bedeuten weniger Leistung nötig welche woanders eher dann benötigt wird.

Vor den Änderungen fiel das nicht so auf. Jetzt wo die Worgen wesentlich mehr Kanten haben die wir als Rundungen warnehmen, fällt es nur mehr auf.

nachdem ich bei meinem männlichen worgen krieger schon festgestellt hab das er läuft als hätte er sich eingepflastert hab ich mir mal ne worgen dame erstellt…ich weiss jetz was die leute mit “watscheln wie ne ente” meinen…wenn man sich die laufanimation von der seite anschaut is die der hammer aber von hinten, was man ja nunmal zu 99% sieht, sieht das aus als hätte die gute o-beine die sie dauernd leicht kreisförmig von außen nach innen schmeisst :confused:

Das ist wegen dieser Daumenkralle zwischen den Knöcheln. Bei männlichen Worgen fällt das weniger auf weil die etwa doppelt soviel abstand zwischen den Füßen haben.

Die Laufanimation der Worgendamen ist die selbe wie vor Patch 8.2.5.

Never oô
Die ist um einiges aufrechter, weniger abgehackt und die Arme bewegen sich schöner mit.

Im Wesentlichen ist die Laufanimation noch die selbe, sie wurde lediglich optimiert. Mir ist unbegreiflich, wie so vielen Spielern plötzlich aufgefallen sein will, dass Worgendamen watscheln. Wenn sie das tun (und ich bin da anderer Meinung), dann tun sie das schon immer. x)

Ist also das gleiche wie vor dem Patch, nur anders…

Ganz meine Meinung die Lässigkeit der Laufanimation früher fand ich sowas von geil, dass ich den Worgen nur deshalb gespielt hab. Heute bin ich sehr enttäuscht, sieht mehr nach Rückartung des Spiels aus, als Verbesserung. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, Optisch super Aussehen, aber der läuft sehr Ruckartig und sieht aus als hätt er sich in die Hosen gemacht, allein die Beinbewegung.

Ich finde es schade, dass Blizzard soviel Praktikanten dran lässt. Es ist fast peinlich damit im Spiel durch die Gegend zu laufen.
Wirklich schade, dass ihr die Geschmeidigkeit und Lässigkeit der Animation derart zerstört habt.

Das Gleiche aber auch bei der Horde. Die Trolle sind schrecklich geworden, auch deren Lässigkeit die zum Glück in Classic wieder da ist, ist dort leider auch zerstört.

Die sind vorher so aufgestampft und die Schultern bewegt wie der Glöckner von Notre Dame. Jetzt laufen die wenigstens nicht mehr mit nem 90 Grad Buckel. Also ich seh nur positives an der Änderung.

Die Glöckner Bewegung war ja gerade das Lässige an den Worgen, das gefiel mir ja gerade. Zumindest im Vergleich zu den heutigen Animationen war das mehr als perfekt das passte einfach zu der Figur des Worgens. Vor allem waren die beweglicher wie jetzt, heute ruckeln die nur durch die Gegend, jetzt Stampfen sie

Die liefen vorher auch nicht viel besser. Da hatten die nur den Hintern sehr weit rausgesteckt. :smiley:

Wenn man genau bei männlichen Worgen beim rennen hinschaut, sieht man einen Schlittschuhläufer, kein Fellknäul auf zwei Beinen.

Manche weibliche Worgen sehen so aus wie Nina Tucker von Fullmetal Alchemist… :fearful:
Ich muss allerdings sagen, dass mir die neuen Worgenmodelle gefallen. Deshalb spiele ich inzwischen wieder meinen Worgen Hexenmeister. :+1: Übrigens hat Genn Graumähne noch die alten Animationen… Vielleicht braucht er auch einen Upgrade :thinking: