Neue Worgen Modelle

Dass ein Orc die furchtbare alte Laufanimation von Worgenherren gut findet, überrascht mich wenig. Immerhin ist denen die Lässigkeit vom Hexenschuss ja bestens bekannt.

Hätten höchstens nur den “Buckel” weg machen müssen, dann wäre es perfekt gewesen.

Aber jetzt sieht es aus wie…

… der kurz davor ist ein Haufen in die Hose zu platzieren. :face_vomiting:

Gibt es eigentlich irgendein Model von einem Volk, dass durchweg dem Großteil der Spieler gefällt?

Ich glaube nicht, es gibt denke ich an jedem Modell fast immer etwas auszusetzen.

Selbst bei Belf- Lelf- und Nelfinnen?

Die werden doch gerne so leicht wie möglich bekleidet gespielt. :wink:

Stehen beide arrogant da und haben beide auch diesen ekelhaften arroganten Blick drauf. Dazu find ich, siehts immer so aus als würden die schief stehen und nicht grade. Viel zu dünn sind die dazu auch noch. So Magermodelle.

Die stehen da als würden die ein Hohlkreuz haben. Die Hordeversion steht ja sogar noch etwas Breitbeiniger als die der Allianz. Ebenso mag ich die Gesichter der Nachtelfen nicht so.

1 Like

ja die augenbrauen find ich eher meh , kannste fast schon als Waffe verwenden^^
Und bei den Belfen/lelfen (lel :3) gefällt mir der Gesichtsausdruck nicht, der jetzt bei den weiblichen Worgen insbesondere im Bereich der Schnauze deutlich besser geworden ist (zähle fletschen), mir persönlich gefällt die Überarbeitung, schaut bei mir auch grimmiger als vorher^^

1 Like

Da kann ich Kul Tiranerin wie meine Druidin wärmsten empfehlen, das sind keine Hungerhaken.

Bei den Nachtgeborenen find ich die Haltung auch echt mies.

Aber die haben ja eh nicht viel gemeinsam mit ihren Verwandten aus Suramar…

Ich hab auch eine Kul Tiranerin Druidin erstellt, weil ich die Gestalten toll find und ausserdem ja wirklich mal etwas anderes sind als ausgehungert.

Das ist allerdings wahr und ich find irgendwie schade. Da hätten sie eher die Modelle nehmen sollen, anstatt die der Nachtelfen.

Ich denke die Menschen, Nachtelfen, /Leeren/Blutelfen und Draenei dürften die mit den wenigsten Fehlern sein.

1 Like

Nein gibt es nicht. Es wird sich über jeden sich bietenden Pixel grundlos, maßlos und in jeder Hinsicht böswilligen Absicht künstlich aufgeregt und dient alleine dem Zweck einen Schuldigen zu finden um endlich ein Abo auslaufen zu lassen. Isses kein Worge, Azerit System oder Hongkong, isses in 2 Wochen was anderes.

Edit:
Btw, habt ihr mal ne Kul Tiranerin von hinten laufen gesehen? Ehrlich so stelle ich mir Roseanne Bar beim Sport vor. Glaubt mir, da wirkt der Worg wie Heidi Klum.

1 Like

DAS ist “grundlos, maßlos und in jeder Hinsicht böswilligen Absicht künstlich aufgeregt”.

Wenn sich das in Deinen Augen so liest, als rege ich mich auf, dann lass Dir sagen wie gelangweilt ich ins Handy schaute als ich diesen Text schrieb oô

Ich seh da nur einen dicken verästelten Bärenhintern :smile:

Eher riesiger Sarkasmus. So liest es sich.

1 Like

Ohhhhh die weiblichen Draenei haben glaub zu 6.1war das , mal ganz anders ausgesehen , die mussten auch nochmal mitten drin überarbeitet werden . Ich hätte mir bei denen ehrlich gesagt beide Versionen gewünscht für etwas Abwechslung , aber die sahen leider auch ganz anders aus .

Ich spiel auf Allianzseite fast nur Draenei und der Aufschrei war groß :grimacing:

Menschen? Sind das nicht die, wo die Frauen so schwere Möpse haben, dass sie selbst Stahl biegen? Wo die Frauen so kleine Hände haben, dass in diesen ein Bleistift zu einer Lanze und ein Zweihandschwert zum Eiffelturm wird? Sind das nicht die, wo die Herren “Never skip leg day” als “Only leg day matters” verstanden haben? Wo die Herren laufen wie die letzten Schwuchteln (und das sage ich als Schwuler), immer aussehen wie Rentner und sich Autos über die Füße und Hochhäuser über die Schultern stülpen? Sind das nicht die, wo einfach jeder Witz unlustig und jede Animation grässlich ist?

Naja, nenn mir ein Spiel dass die Jog-Animation brauchbar hinbekommt…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.