Neue Zuhause gefunden - bitte löschen

Hallo Mitspieler,

da ich leider berufsbedingt in dieser Expansion nicht so durchstarten konnte, wie geplant war und ich darüber hinaus auch noch meine altbewährte Gilde verlassen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, um den aktuellen Content zu bestreiten. Zeitlich - und ich bin ehrlich: mir fehlt auch etwas die Lust derzeit - wären krasse Progress Raids derzeit nichts für mich.
Für mich käme deshalb erstmal nur der heroische Content mit Option auf lockeres Mythic in Frage. :slight_smile:
Ich bin zwar noch nicht allzu warm mit Mythic + in BfA, wäre aber höheren Keys nicht abgeneigt, wenn es sich ergeben sollte.
Ansonsten bin ich natürlich auch für Erfolgsruns, Mountfarms und lockeres Quatschen im Discord zu haben. =)
Ein Servertrans wäre auch kein Problem - ich hänge nicht wirklich an meinem derzeitigen Server.

Gerne können wir ja einfach mal quatschen - ich würde mich freuen.

BattleTag
Alithea#21591

Discord
Alithea#4712

Liebe Grüße

Huhu Phaedra O/

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Feierabendcommunity und suchen immer nach entspanntem Zuwachs für allerhand Unfug. ^^

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da, falls wir dir gefallen kannst du mich liebend gern adden und mich mir Fragen löchern. ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

Hey du :slight_smile:

Ich habe dir eine Anfrage im BNet geschickt.

Liebe Grüße

Hi Phaedra ,

wir suchen nach Mitspieler für unsere Gilde, Raid, M+ und alles andere. Wir sind im zarten Alter von 30+ und genießen ein friedliches Miteinander. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt.

Falls du ein Gespräch suchst, hier Salisko#2987 oder unser Forumspost

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach eine tatkräftiger, motivierter und wahnsinnigen Spieler.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Hi :slight_smile:

vielleicht wären auch wir was für dich, ich lass dir einfach mal unsern Link da

Lg, Delilah

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.