Neueinsteiger sucht Gilde

Moooin :slight_smile:

ich hab zwar vor 1000 Jahren Wow mal angezockt aber fange jetzt wieder -neu- an.

Vllt kurz zu mir, ich bin Kester (23 Jahre), habe zwar nen Job der mich täglich von 8:00-17:00 Uhr beansprucht und eine Freundin dich mich gelegentlich auch mal weg vom Bildschirm haben will xd aber ansonsten verbringe ich eig alle verbleibende Zeit gerne am PC.
Ich habe bereits viele Jahre MMO Erfahrungen gesammelt also bin ich auch kein blutiger Anfänger (4Story-GW2-ESO usw.)
Ich würde gerne wieder einen Druiden-Heiler spielen und weiß noch von früher, dass mir die PVE Dungeos/Raids extrem getaugt haben, also wird mein Fokus auch weiterhin eher auf PVE als auf PVP liegen.

Ich würde mich freuen, eine Gilde zu finden, die mir den EInsteig in dieses Game etwas erleichtern kann, nichts gegen meine offenen Fragen hat, vielleicht sogar jmd, der mit mir zsm lvln will? :smiley: und eine entspannte Atmosphäre bietet. Sehr gerne auch mit TS o.ä.

Wenn es da eine Gilde gibt, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! :slight_smile:

Liebe Grüße
xDrMercy#2522

welcher Server ?^^

Hi Yulkay, schau mal bei uns vorbei. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter Gruss Hans

hey, schau doch gerne mal bei uns rein:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.