Neueinsteiger sucht Gilde

Hallo. Wie im Titel bereits erwähnt bin ich kompletter Neueinsteiger und erst seit ca 6 Wochen am Wow spielen. Suche auf diesem Weg jetzt ne nette Gilde die auch HC Raids, M+ läuft und Neueinsteigern eine helfende Hand bietet. Grundsätzlich informiere ich mich selbst über den Content den ich laufe und lerne auch ziemlich schnell. Zum Schluss noch kurz zu mir bin 23 und Schichtarbeiter was sich auf die Raidzeiten ( wenn nicht am Wochenende) auswirken könnte. RL geht bei mir vor und suche auch nicht nach Hardcore Progress Gilden die nur als Zweckgemeinschaft dienen. Bei Interesse gerne hier oder über Bnet melden. Btag: Cycros#21507

Hallo Quickhexx!

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir WoW zu holen!

Was die Gilde angeht, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, es sei denn, du wärst zu einem Serverwechsel bereit. Außerdem, wenn ich denn so nach oben linse, bist du bereits in einer. Also stellt sich eher die Frage, ob das Gildengesuch noch aktuell ist.

Was Raids angeht, so suchen wir für unseren Raid derzeit allerhand DDs (SvD 4/9 HC). Hier der Link: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/rainbow-raid-sucht-verstaerkung/23722/5

Hallo, Quickhexx

wir die Horde Gilde Ignis per Noctem von Thrall, suchen noch neue Leute und ich denke schon, das wir etwas für dich sein könnten.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdest, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder du meldest dich einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen.

Grüße Sátániá#2262

Hi, falls bis jetzt noch nichts dabei war kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reinschauen :wink:

oder mich adden Boba#21130

Huhu!
Du kannst auch gern bei uns mal vorbei schauen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.