Neueinsteiger sucht Gilde

Hallo liebe leser,
mein Name ist Vivien (25 Jahre) und habe ca. vor einem halben Jahr angefangen WoW zu spielen. Ich bin durch einen Freund auf dieses Spiel gekommen, der mir auch einiges beigebracht hat, da der Freund leider kein WoW mehr spielt, streife ich alleine durch die WoW-Welt und das wird leider etwas eintönig. Ich möchte gerne noch mehr Erfahrungen machen und natürlich besser werden. :slight_smile:
Derzeit ist mein Main ein DH als DD mit Item Lvl 413 ( auf Malfurion bei bedarf wĂĽrde ich meinen Char auch auf einen anderen Server transen ).

Mehr ĂĽber mich:

  • Teamplayer
  • PvE und PvP
  • Bin fĂĽr jeden Quatsch zu haben
  • Ehrgeizig und Wissbegierig
  • Aufgeschlossen und Freundlich

Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt, dann schreibt mir gerne :slight_smile:
Mfg Vivien

Hi Vivien :slight_smile:

Ich würde Dir gerne mal unsere kleine Werbung da lassen. Wir sind ein recht familiärer Haufen auf dem Server Blackmoore. Um nicht extra Geld für einen Serverwechsel auszugeben, kannst Du bei Interesse auch gern ein par Tage mit uns auf dem Discord verbringen und dann später entscheiden ^^

Hallo Vivien

Wir von der Gilde Witnesses of Bacon suchen stets nach neuen Mitstreitern und Mitstreiterinen auf dem Server Malfurion

Wir nehmen stets auch neu oder wiedereinsteiger auf und helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Gerade für dhs haben wir zwei Experten die dir sicher weiter helfen können, jedoch auch für jede andere Klasse.

Aktuell haben wir den curve fĂĽr den aktuellen RAID geholt und wollen nun in mystischen Instanzen noch besser werden. (Was nicht bedeutet das gar kein RAID mehr stattfindet)
Unsere RAIDtage sind Donnerstag und Sonntag je von 2015 bis 23 Uhr.

Die Kernaktivität unserer Gilde ist in den Abendstunden und am Wochenende da wir fast alle voll berufstätig sind und zum Teil mit Kindern ausgestattet.

Pvp - da bin ich offen- findet in unserer gilde wenig statt. Hier und da hat jmd Interesse aber es ist nichts festes draus geworden (ich persönlich bin einer mit großen Interesse an pvp :slight_smile:)

Wenn ich dein Interesse geweckt hab und unser Zeitplan mit deinem kompatibel ist dann adde mich gern im bnet (oder discord) und wir treffen uns mal ingame zum beschnuppern: Mason#1735

Beste GrĂĽĂźe

Benjamin

Hallo :wave:t3: an Dich. Wir, die Gilde STERNENSTAUB , bestehen schon seit 2007 auf dem Serververbund Arygos/ Khaz’Goroth. Wir sind eine bunte Truppe aus Veteranen, Wiedereinsteigern und auch neuen Spielern und sehen uns im Casualbereich. Wir könnten Dich sehr gerne in unsere Gildencommunity einladen dann bräuchtest Du keinen Server zu wechseln. Bei Interesse schreib mir mal im Battletag: Philistyne#2195. TS3 ist da. Bis bald :wave:t3:

Hallo Vivien! :slight_smile:

Ich versteh Dich! So allein in Wow rum lümmeln ist echt öde…
Vielleicht hast Du ja Lust auch die SchlachtzĂĽge bzw. Raids mit zu laufen!
Wir sind eine Raidgilde und derzeit auf der Suche nach neuen Mitspielern.
In meinem Post hab ich uns etwas beschrieben. Lies ihn Dir gerne einmal durch. Bei Interesse meldest Du Dich dann bei mir. Mein B-Tag findest Du im Post :slight_smile:
Bis dahin herzliche GrĂĽĂźe
Cococabana und die Raid Busters

Hi Vivien :smiley:

Was soll ich lang schreiben… Alles wichtige über uns findets du in unserem Forumsbeitrag. Schau ihn dir doch einfach an, ich denke du könntest gut zu uns passen…

Hallo Vyienne,
schau mal ob wir etwas für dich sein könnten :slight_smile:
Hallo zusammen!

„Die dichten Denker auf Antonidas“ suchen zum Aufbau Ihrer Gilde mit Raid .- M+
KEINE
Assis, SpaĂźbremsen, Soloviecher oder Schmarotzer in jeglicher Form!
Sollte eines der Punkte auf dich zutreffen, kannst du dir die Zeit sparen.

Was wir dir bieten können:
eine erfahrene Gilden und Raidleitung (zum Teil seit open Beta)
M+ Angebote
UnterstĂĽtzung bei Problemen mit dem Char (natĂĽrlich Konstruktiv)
zwei Raids in der Woche ( bis 22 Uhr max. 22:30, wir haben alle einen Job und Familie)
Respektvoller Umgang miteinander
Discord und Community (Community im Aufbau)

Was wir suchen:
Menschen, die Lust am Spiel/spielen haben, die Lust an der Gemeinschaft noch nicht verloren haben.
Sozialkompetenz
gepflegter Umgangston
Spieler, die bereit sind an sich zu arbeiten,
gerne auch Wiedereinsteiger oder Anfänger
Spieler die es lieben, sich mit der Gruppe den Contend zu erarbeiten
Spieler die wissen, wann im Raid Blödsinn gemacht werden kann und wann nicht

Ziele:
Ein sehr angenehmes Gildenklima zu schaffen
Gemeinschaftlichkeit
HC aktuell clear zu bekommen
Mythisch als Gutti (aber kein muss)
viele lustige Abende im Discord

Wir freuen uns auf euch!!!
Âmâ#2319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.