Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

RP PvE also.
Gut Ding will weile haben :slight_smile:

Eine Bereicherung für das Spiel! Viel Spass!!!

Nein danke, nach nun Monaten kein Interesse mehr an Classic

1 Like

Es gab vor Wochen mal einen blue-post zu Charakter-Transfer. Wie er durchgeführt wird, was man beachten muss, etc. Ich finde ihn nicht. Suche ich danach, werde ich von Spielernachrichten überschüttet. Ich habe diese Option nie genutzt, würde es aber jetzt bei dieser Ausnahme. Nur wie?

Man sollte Informationen zu Ankündigungen fest verlinken oder zumindest selbst darauf hinweisen…

Vote4RP-PvP und ebenfalls Freie Transfers, möchte nicht zweigleißig fahren, denn ich will RP und PvP erleben können ohne umloggen zu müssen :frowning: und wenn das nicht möglich ist wär ein klares nein wenigstens mal angebracht damit man nicht die ganze Zeit verrückt wird.

Aber hier trzd schonmal DANKE DANKE DANKE für den RP Server ! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::heartpulse::heavy_heart_exclamation:

8 Likes

In RP PVP seh Ich irgendwie keinen Sinn … Wieso sollte man die gegnerische Fraktion dazu einladen das RP zu stören ?

1 Like

Suchst du diesen Link hier?

3 Likes

Tja bin leider schon zu weit um jetzt nochmal alles neu zu machen.
Von meinem Server gibt es auch kein Transfer.
Warum nicht einfach von anfang an so? Fange doch jetzt nicht nochmal komplett neu an… Naja, schön für die die wechseln können.

3 Likes

Cool - na vielleicht wird es ja doch noch was mit meiner Gasthaus-Gilde. Bin ich mal gespannt ob man das hin bekommt mit ein paar netten Spielern.

Das kommt wohl auf die eigene Definition von RP an :slight_smile: ich persönlich finde es weitaus störender, wenn Hordies mit Emotes wie lecken und spucken zwischen einem herumspringen können und man garnichts dagegen tun kann, als wenn in dem Fall halt eine Fraktion früher oder später weggehauen wird, und man zwischendrin noch ein wenig Spaß hat.

RP-PVE mit der Option, die andere Fraktion auszublenden - das würde für mich Sinn machen. RP-PVE, wo die Hordies ganz nach Lust und Laune stören können, ohne dass man was dagegen tun kann, das macht für mich weniger Sinn.

5 Likes

Grüße,
eine kurze Frage: Kann man mit meheren Chars wechseln, oder nur mit einem ?

Mit mehreren.

Danke für den Link, Rannya.

Eine Frage noch: Ich möchte mit allen meinen Charakteren wechseln. Geht das? Gibt es gar eine Funktion dafür oder muss ich dann für jeden Charakter einen Transfer in die Wege leiten?

(Ups, man sollte vielleicht aktualisieren, nachdem man zwei, drei Stunden offline war… Sorry für die doppelte Frage.)

Danke danke danke! :sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower:

Wieso nicht von den anderen Realms?

weis jemand wie lange der Chartransfer offen ist ?

Oh, geht das bereits? Die Server waren heute frühabend noch offline.
Edit: Wer lesen kann, steht im Eingangspost =D

Danke für den Link zur Beschreibung.

Also gibt es diesmal keine 24h-Periode, in der nur transferiert werden kann? Ich kann folglich sofort um 01:00 Uhr (sofern alles glattgeht) neue Charaktere erstellen?

Klingt nicht so. Ich verstehe es als „Ab 1 Uhr geht Transfer und Neuerstellung“

1 Like

Bislang sieht es jedenfalls danach aus / gibt es keine gegenteilige Information, ich würde also davon ausgehen.

Ich glaub, so asi zu sein auf unserem einzigen deutschen RP-Realm die Neuerstellung zu blocken, das packt nichtmal Blizzard mit gutem Gewissen :smiley:

2 Likes

es wäre vor allem ziemlich dumm. sie wollen, dass sich die anderen server leeren - speziell die pve-server in diesem fall, aber wenn sich paar pvp-ler entscheiden zu wechseln bzw. neu anzufangen, werden sie darüber nicht traurig sein - also wäre es dumm, das nicht zuzulassen.