Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Oh, geht das bereits? Die Server waren heute frühabend noch offline.
Edit: Wer lesen kann, steht im Eingangspost =D

Danke für den Link zur Beschreibung.

Also gibt es diesmal keine 24h-Periode, in der nur transferiert werden kann? Ich kann folglich sofort um 01:00 Uhr (sofern alles glattgeht) neue Charaktere erstellen?

Klingt nicht so. Ich verstehe es als „Ab 1 Uhr geht Transfer und Neuerstellung“

1 Like

Bislang sieht es jedenfalls danach aus / gibt es keine gegenteilige Information, ich würde also davon ausgehen.

Ich glaub, so asi zu sein auf unserem einzigen deutschen RP-Realm die Neuerstellung zu blocken, das packt nichtmal Blizzard mit gutem Gewissen :smiley:

2 Likes

es wäre vor allem ziemlich dumm. sie wollen, dass sich die anderen server leeren - speziell die pve-server in diesem fall, aber wenn sich paar pvp-ler entscheiden zu wechseln bzw. neu anzufangen, werden sie darüber nicht traurig sein - also wäre es dumm, das nicht zuzulassen.

Da will man einer der Ersten sein u. der Server ist immer noch nicht Online! :sob:

4 Likes

Zieh eine Nummer und stell dich hinten an xD

niemals! Ich war der Erste wuahaha :smiley:

Wo ist Toschi wenn man ihn braucht?

Haut auf den Schalter und lasst den Server hochfahren - mein Bett ruft xD

1 Like

Der Realm kommt wohl mit der deutschen Bahn…

9 Likes

Toschi ist doch weg oder hab ich da was falsch verstanden ?
Der hatte sich doch verabschiedet.

Chartransfer ist da, aber nur auf einen Englischen PVP Server (Giantstalker)

Eben. Als die Classic Gemeinde ihn am meisten brauchte, verschwand er.

Glaube die Amis verwechseln immer 13:00 mit 01:00 :wink:

Charaktertransfer wird seit zwei Minuten vor 1 angeboten. Jedoch ist der versprochene Server noch nicht online. Hat man da vergessen, den Technikern Bescheid zu sagen?

Wop Wop der hat bestimmt vergessen 2020 dazu zu schreiben :slight_smile:

tappt ungeduldig mit dem Fuss

_https://www.buzzfeed.com/de/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert

2 Likes

Der kommt schon noch, in der realmlist (sprich in der DB) ist er ja drin. Fehlt nur noch das Hochfahren vom Worldserver.