Neuer Druide unter den Hordlern, Hilfe?

Hallo,

bin wirklich recht neu hier und hab mir nen Tauren Druiden gemacht. Bin jemand der gerne pve eigentlich ausschlieslich inis raid usw machen würde. Wie sollte man den Druiden aufbauen? Soweit ich gelesen habe spielt man den auf gleichgewicht… dann fangen aber schon die fragen an…

  1. Ist Tauren eine gute klasse? Die können zwar mit nem Skill Tempo erhöhen und das lvln über wildtiere geht was schneller. Aber es geht mir darum das nonplusultra am ende rauszuhauen da interessieren mich eigentlich die 10% mehr exp ned wirklich. Da das lvln so schon schnell genug ist mitlerweile…
  2. Spiele ich in normaler gestallt? Mondkin, was ich ja aktuell eh nicht habe.

Also wäre nett wenn sich jemand mir annehmen würde :smiley:

Tauren sind das Volk, Druide ist die Klasse.

Das klingt eher nach Trollen, als nach Tauren.

Wenn du das Optimum rausholen willst, nimm einen Troll. Tauren sind aber auch völlig ok. Im normalen Umfeld, in dem sich die meisten Spieler bewegen, ist der Unterschied bei den Völkern marginal.

1 Like

Ja wie gesagt bin recht neu verwechsel Rasse und Klassen :smiley:
Also du sagst am besten Troll ok, ich meinte auch Troll, hab ich :smiley:
also die sind ja diejenigen die 10% Tempo Skill haben… haha

Gut und wie geht es dann weiter? Ich meine spielt man den auf Gleichgewicht am besten?
Also viele benutzen nur Guides, aber ich will erfahrungswerte von Nutzern…
Ich meine Gear farming fokus auf irgendwelche attribute, ist ja alles wichtig…
Momentan nur mit erbstücken am arbeiten, aber was nehm ich danach? geh ich auf Tempo, Beweglichkeit etc.

Am besten sind tatsächlich Guides um einen groben Überblick zu bekommen. Alles andere ergibt sich dann aus der eigenen Erfahrung.

Aber klar, erfahrene Spieler können da auch sehr hilfreich sein, bin ich aber, was die Eule angeht, nicht. Da müssen dir andere was zu sagen.

1 Like

Beim Leveln sind Sekundärwerte noch recht egal. Da gehst du einfach auf Itemlevel.

Als Caster brauchst du Int als Primärwert! Grade auf der Waffe wichtig.

Das steht in den Guides. :wink:
Die Guides sagen dir idr. auf jeden Fall worauf du achten musst. (Wenn es gute Guides sind.)

Wenn du nicht weißt ob der Guide den du gefunden hast gut ist poste den einfach mal hier. Links kannst du hier anzeigen lassen indem du den Link als vorformatierten Text (Strg+E oder oben in der Leiste das „</>“-Symbol anklicken) markierst, wenn du den Beitrag schreibst.

Ich würde mir an deiner Stelle noch keine Gedanken darum machen „das Nonplusultra“ raushauen zu wollen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber erstmal würde ich mich mit den Grundlagen beschäftigen und langsam die neue Klasse verstehen.

MinMaxing wird eh erst im maximal Level interessant und aktuell braucht man da eigentlich nicht zu viel Aufwand betreiben, da ja bald die neue Erweiterung ins Haus steht.

1 Like

hi,
also wenn du das maximum raushauen willst dann check die top50 auf seiten wie raider io. dort siehst du dann „nutzererfahrungen“, nämlich die am häufigsten gespielten pakte je nach Klasse und spec, talente, gear, usw. Wenn du das machst müsstest du konsequenterweise aber auf monk/wl/hunter rerollen, zumindest im m+ bereich. Will dir jetzt nicht den Spaß verderben aber wenn du gerade erst angefangen hast wirst du vermutlich selbst nach 100 guides noch nicht so spielen wie die leute die den guide gemacht haben^^

viel erfolg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.