Neuer item duplizierungs exploit?

Und was wenn nicht? Was wenn fleissig weiter duped und der stinkreich wird und alles aufkauft?

Nee, er hat schon recht. Du hast es ja gemeldet. Nimm den Namen doch bitte raus.

Wie kannst du das hochhalten? Das ist Hetze gegen jemanden, der erstmal unschuldig ist bis von Blizzard bewiesen ist, dass er exploited hat. Würdest du wollen, dass jemand im Handelschannel eine Woche lange angibt, du seist ein Ninja, weil du auf ein Item gewürfelt hast, das im ersten Moment nicht abgestimmt auf deine Klasse aussieht wie z.B. Hand der Gerechtigkeit für Jäger?
Stellt sich raus, es ist BiS und trotzdem hat er für eine Woche versucht, deinen Namen zu ruinieren.
Das gleiche ist hier der Fall. Die Unschuldsvermutung, die in westlichen Demokratien herrscht schießt du in den Wind. Besser 100 Leuten den Ruf versauen, um einen Duper zu erwischen, als einen Duper davonkommen zu lassen, oder was?

1 Like

der name ist geschwärzt und ich reporte niemanden wenn ich nicht 100% sicher bin.
ich spiel das spiel mittlerweile lang genug um zu wissen was legit ist und was nicht.
der spieler ist übrigens nichtmal level 60 :wink: woher kommt bloß das ganze gold.

1 Like

Soko Auktionshaus ist am Start hier.

4 Likes

Solltest reporten, wenn du nicht 100% sicher bist, weil Blizzard in diesen Fällen super leicht feststellen kann, ob er in den letzten Tagen vor dem AH gecampt hat mit gefarmten Gold und Äxte eingekauft hat, oder gedupt hat.
LOL, mein Bankcharakter hat momentan über 600g. Ja, woher kommt das nur? Farmen und dann Dinge im AH damit kaufen und sonntags verkaufen.
Nehmen wir Greater Eternal Essences. Die waren Anfang der Woche bei 1,75g-2,09g- Jetzt am Wochenende gehen die für über 4g. Kauf halt 50 Stück und zack hast du innerhalb von 5Minuten AH einkaufen vier mal am Tag über die Woche 100g gemacht.
Die 100g investierst du in eine Axt und zack sind aus 60-80g 199g geworden. Die 199g investiert du in Elemtarerde für später und zack sind aus 199g 1000g geworden.
So funktioniert Investition im echten Leben und so funktioniert das im Spiel.
edit weil whatever: Um das nochmal anschaulich darzustellen. Es sind 17% Krieger, 25% sind Orcs. Ich habe keine Zahlen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass 80% der Orks Krieger sind. Der Flurry Axe Markt dürfte momentan enorme Rendite einbringen.

2 Likes

Woher soll ich denn Wissen das es da im Ah nen Epischer Worlddrop war?

Gibt Sachen, wie damals irgendein (SammelKarten?) Mount, wo es tatsächlich offensichtlich war.

das ist die neue Community 2019. Die Leute erarbeiten sich nichtsmehr. In GTA Online ist das erste was ich im Chat lese “modder here? need money” und Rockstar bannt dann und sie fangen neu an und machen genau so weiter.

Letzt hab ich mit einem ne Diskussion geführt das man sich auch was erarbeiten kann, aber er meinte es wäre geiler alles direkt auf stufe 2 zu haben.

Wieso also nicht auch in anderen games?

1 Like

Da hat jemand nicht den post gelesen.
Was laberst du über ninja looter?

Das war ein Vergleich und die Pointe, dass du Dinge in den Raum stellst. Aber bei deinen Aussagen hier, glaube ich nicht, dass du sowas verstehst.
Der Vergleich bestand darin, dass du ohne Belege einfach Dinge sagt, die stimmen könnten oder nicht. Das gleiche kann bei einer Ninjaanschuldigung passieren. Eine Person (du) sagt etwas völlig haltloses und geht damit in den Handelschannel oder eben dieses Forum, um seinen Müll abzulassen, anstatt zu den zuständigen Stellen (Blizzard gamemasters).
Der Typ, der den Ninja beschuldigt, hat keine Ahnung, schafft es dennoch den Ruf des Spielers zu schädigen. Dementsprechend ist das, was du hier tust überflüssig und du machst es, um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ein einfaches “Danke, wir schauen uns das an” seitens Blizzard, gibt dir eben nicht dieses schöne Gefühl auf anderen rumhacken zu können, die vielleicht garnichts falsch gemacht haben.
Ist das nun auch für dich klar genug oder soll ich den Erklärbär zurate ziehen?

3 Likes

Also ich habe mit 48 die 2k geknackt, ganz ohne Dupes, exploits usw. dabei war ich relativ verschwenderisch (alle Banktaschenfächer gekauft usw.).
Ich bin jetzt nicht so der große AH-Crack - aber selbst ich habe dutzende Auktionen im AH gekauft die teilweise weit unterm Händlerpreis lagen…jemand mit vernünftig eingestellten Addon, hat da sicher wesentlich mehr verdient.

Ich habe auch 4x dasselbe Epic auf der Bank, weil ich sie günstig erwerben konnte und mir beizeiten einen guten Gewinn erhoffe, wie gesagt ich bin jetzt keiner der das Ah regelmäßig nach Schnappern absucht aber soll durchaus Spieler geben die dadurch ihren Spielspass erzielen.

Mit 48 2k gold?
Screenshot bitte!

3 Likes

Ich find’s ja schön, wie du dir immer die kleinsten Schnipsel aus der Konversation raussammelst und alle Erklärungen wie es funktioniert, ignorierst. Du bist unbelehrbar und WILLST garnicht wissen, wie man sehr einfach an Gold kommt. Du willst einfach nur flamen und jetzt, wo dir Leute den rechten Weg gezeigt haben, weißt du nicht mehr, was für einen Unsinn du noch zur Rechtfertigung ablassen kannst.

2 Likes

Ach du warst das mit den acht Äxten? :smiley:

Ach du warst das, der farmt und direkt das kauft, was er braucht, anstatt das gefarmte Gold anzulegen, um das dreifache draus zu machen? Nie vergessen, die 50g die Stunde die du farmst, können in einer Woche 200g sein. :wink:

Es gibt Spieler die mehrere Tausend Gold haben, wieso soll der nicht einfach jede Flurry Axt aufkaufen die es gibt und sie dann wieder teurer ins AH stellen? Ich verfolge die selbe Taktik und kontrolliere teilweise ganze Handwerkswaren Kategorien am Server, deshalb bin ich kein Cheater. Und am Wochenende verkaufen sich Items immer besser als sonst, besonders von Samstag auf Sonntag, jeder der sich mit dem AH beschäftigt weiß das. Und wenn ich den Markt für ein seltenes Item dominiere kann ich das so oft reinstellen wie ich will wenn nur ich das Item habe. Wirtschaft scheint hier nicht mancher Leute Stärke zu sein.

3 Likes

50g die Stunde? Schei…e bin ich Reich!

Man kann es auch einfach „den Markt kontrollieren“ nennen.
Er bestimmt was es Wert ist wenn er jede einkauft und teurer reinstellt, ganz einfaches System um sein Geld zu erhöhen.

Also erstmal haben die Server eine riesige Server Population. Was früher 3000 Spieler waren sind heute 15000.
Bei mir im Handelschat ist jeder zweite Post ein world rnd.
Spieler gesehen die sich ab Stufe 40 mit Epics eindecken.
Sowas gab es früher alles nicht.
Die Ökonomie ist eh eine völlig andere. Wer ein Monopol im AH hat auf gefragte Güter kann in kurzer Zeit viel Gold machen.

Gestern auch ein Blick ins AH geworfen da gab es Plattenbeine mit +44 Heal für 1silber über Händlerpreis. Natürlich sofort gekauft und für 29g wieder reingestellt.
So schnell kommt man heutzutage an Gold.

Ich selber bin noch sehr faul aber Spieler die da etwas Zeit investieren können da mit Sicherheit soviel Gold machen um einen Markt wie world rnds aufzukaufen.

Auch die Masse an dropps ist nicht ungewöhnlich. Vermutlich sind über 50% der Spieler aktuell in diesem Bereich unterwegs.

Von 100% Sicherheit kann man wohl kaum ausgehen wenn man den Vorgang nicht selbst beobachtet hat.
Und als erfahrener Spieler sollte man wissen das selbst ein Stufe 5 Char in der Lage ist durch das AH viel Gold zu generieren.
Gibt auch Spieler die spielen WoW als Wirtschaftssimulation. Und ein komplett neuer Server ist für die wie ein 6er im Lotto.

1 Like

Kann man dich denn so als Goldesel mieten? :smiley:

1 Like