Neuer Main sucht Gilde

Hallo :>

Suche für meinen Magier, den ich gleich erstellen werde, eine aktive humorvolle Gilde. Gern mit Discord / Ts3. Ich werde Classic nicht spielen daher der Magier , der zudem neuer Main wird weil mir mein Priester 0 Spass mehr macht. Daher könnt ihr mit sehr hoher Aktivität rechnen .

ich bin 29 Jahre alt :confused: spiele WoW seit BC. Hauptsächlich Horde wegen RL Freunden aber möchte nun endgültig und für immer zur Allianz.

Weiss grad nicht was ich noch schreiben kann ^^ Bei Interesse hinterlasst mir euren Bnet Namen hier und ich melde mich sofort :>

Grüße gehn raus :>

Hey wärst du an einer gilde interessiert die raiden geht und m+ läuft

Natürlich. Solang es kein Problem für euch ist , das der Char Level 1 ist. Wie gesagt habe wird definitiv neuer Main und hab auch grad Urlaub was sehr gut passt. Ts3 / Discord könnte ich erst ab Freitag leider :slight_smile:

Liebe Grüße

Naja so einen Charakter bekommt man Fix hochgelevlt.

Ich werde es aber mal soweiter geben an dem gildenleiter. Und dann kann man am freitag Abend im discord mal quatschen

Ja wenn ich bis dahin nicht anderweitig angeschrieben wurde, sehr gerne :slight_smile:

Hey!

ich hinterlasse Dir mal hier unsere Werbung. Vielleicht kommen wir für Dich ja in Betracht. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-perfect-strangers-stellt-sich-vor/41979/6

Mein BTag ist Pinaa#2232

Bis vielleicht bald! :slight_smile:

Danke an alle. Hab was gefunden ^^