Neuer Member stellt sich mal vor

Hallo an Alle!
Bin ein neuer Member! Spiele erst seit ein paar Tagen, und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Da ich noch keine Freunde hier habe, wäre ich euch allen sehr dankbar, wenn ich mir von einigen Tipps und Tricks holen darf. Habe früher schonmal ein Online Spiel gespielt, bin also in der Sache nicht ganz neu, aber WOW ist mein Neues Game geworden. Vlt. findet sich ja der ein oder andere Spieler für gemeinsames Lvl, und Fun.
Spiele Horde-Hexenmeister ( noch lvl 23 )
Gruss!

3 Likes

Willkommen :slight_smile:

Hier in diesem Unterforum (Fragen & Guides) ist nicht soooo viel los. Wunder dich daher nicht, dass hier keine Massen an Leuten sind :wink:

Das mit den Freunden ist auch so ne Sache. Hab früher viel und gerne mit Leuten zusammengespielt. Mittlerweile kommt das seit einigen Jahren kaum mehr vor. Hat sich sehr geändert alles. Aber du lernst es als Neuling alles so kennen wie es jetzt ist. Hoffe es gefällt dir :wink:

Wobei so Eingsteigertipps fallen mir spontan wenige ein. Auf jeden Fall nicht alles im Auktionshaus ausgeben ^^
Vor allem keine Rüstung oder Waffen. Das bekommst du beim Leveln bzw. speziell in den Questbelohnungen mehr als genug. Das Gold kannst du dir eigentlich erstmal für ein Mount bzw. fürs reiten und fliegen lernen sparen, was aber erst im weitern Levelverlauf kommt.

Ansonsten schau dir die Welt in ruhe an und hab spaß dabei :slight_smile:

Wenn du gezielte Fragen hast, dann schreib die ruhig. Weiß natürlich auch nicht alles und speziell zum Hexenmeister so gut wie nichts, aber es findet sich bestimmt jemand, der dir dann aushelfen kann :slight_smile:

1 Like

Hallo Roylan und willkommen!

Wenn du Lust hast kannst du meiner Community für Neueinsteiger und Wiederkehrende beitreten.

Auch jeder andere der das liest kann nach wie vor beitreten, auch Leute, die einfach nur helfen wollen mit Tipps, hilfreichen Antworten oder Anderem.

Es sind auch schon einige andere Wiedereinsteiger und Beginner drin, auch wenn sie noch immer sehr klein ist. Aber wenn du während des Spielens fragen hast, ist das ein sehr bequemer weg um nachzufragen.

Hallo und Willkommen in der Welt von Azeroth. =)

Du kannst mich jederzeit kontaktieren, für Fragen, Tipps oder einfach nur zum Quatschen.

Krayenlord#2451 ist mein Battle-Tag
(Hinzufügen lässt sich das ganz einfach über das Kontaktfenster (Taste O) und dann +Kontakt und dort dann die ID eintragen.)

1 Like

Danke für die antworten, werde es sehr gerne in Anspruch nehmen. lg, und bis bald.:wink: :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.