Servus habe mal eine Frage wie findet ihr den Pc ist er aussreichend um WoW zu spielen? ALso das es kein HIghend Rechner ist ist mir klar aber würde das passen für WoW?
Die CPU ist für WoW alleine gut, aber sonst leider nicht sehr empfehlenswert da sie nur 6 Kerne besitzt und ich unter 8 heute nichts mehr kaufen würde für nen gaming PC.
Für 50€ mehr kriegt man nen Ryzen 3600 mit 12 threads.
RAM ist zu langsam, allerdings kann das Board auch nicht mehr als 2666Mhz.
Die GTX 1650 ist auch leider nicht so das Gelbe vom Ei.
Reicht für WoW zwar locker aus in 1080P, allerdings für andere aktuelle Titel nur mit Kompromissen.
Da gibts die 1650 Super schon für 20€ mehr und die hat nen gutes Stück mehr Dampf.
Beim Netzteil steht kein Hersteller oder Model, das ist schon mal ein Warnsignal.
Also empfehlenswert ist die Kiste nicht, typischer Fertig PC mit zusammengewürfelten Komponenten wo halt an falscher Stelle gespart wurde.
amd prozesoren sind preis leistung mässig besser. jedoch sind laut alles pc nörds die ich kenne die neutral sind der meinung und das sind einige das die threads nichts für gaming sind die würden zu r7 porzesoren ehr raten.
und ich persönlich habe mit intelprozesoren nur schlechte erfahrungen gemacht.
Ich danke euch schonmal also würdet ihr mir davon abraten? pc soll 830 euro kosten. Das problem ist ich mag keine zusammengebauten pc´s ich weiss die sind zwar besser mir wäre aber lieber ein kompletter Pc bin kein Pc experte und will auch nicht die Nasa damit unterstützen sondern nur ab und an wow spielen ^^
16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Kingston, Windows 10 Home
Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1, 24" TFT
Details
Das Speed T7564 Komplettsystem ist eine starke Rundum-Ausstattung für intensives Full HD-Gaming! Der kraftvolle Intel® Core™ i7-7700-PC liefert mit seiner bis zu 4200 MHz starken QuadCore-Leistung eine schnelle Beschleunigung für aktuelle Spiele, die auf dem brillanten 24"" ASUS® Full HD Monitor optimal zur Geltung kommen. Für die grafische Umsetzung ist eine ASUS GeForce GTX 1050 Ti zuständig, die mit 4 GB GDDR5-VRAM ausgestattet ist und über einen Overclocking-Modus verfügt. Aktuelle Games profitieren von einer flüssigen Umsetzung bei hohen Auflösungen und eindrucksvollen Effekten. Durch reaktionsschnelle 16 GB DDR4-RAM von Kingston® wird ein sehr hoher Arbeitskomfort sichergestellt und per WLAN 802.11 b/g/n können Sie den PC ganz einfach mit Ihrem Router verbinden. Windows 10 Home ist auf der 240 GB SSD vorinstalliert und ein Tastatur/Maus-Set rundet den Lieferumfang ab.
CPU: Intel® Core™ i7-7700, 4× 3600 MHz , Turbo bis zu 4200 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150
Mainboard: ASUS H110, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s) , USB 3.1 , USB 2.0, 2× Front-USB, PCIe X16, PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
Monitor: ASUS VP248H Widescreen TFT-Display, Energieeffizienzklasse: A (Skala A++ bis E), 61 cm (24") Bildschirmdiagonale, Stromverbrauch im Standard-Betrieb: 27W, Energieverbrauch: 32 kWh/Jahr, Stromverbrauch im Standby: 0,5W, 1920×1080 Pixel Auflösung, FullHD, VGA, HDMI , LED-Backlight, integrierter Lautsprecher, Farbe schwarz
Tastatur/Maus: CSL Gaming Desktop Morpheus, Gaming-Tastatur mit drei wählbaren LED-Hintergrundfarben in rot / blau / lila, Gaming-Maus mit optischem Sensor, 6 Tasten und RGB-LEDs
Extras: HDMI Kabel, 2 m
Betriebssystem:Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
Software: BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)
Der ist noch schlechter als der erste, schon alleine aus dem Grund weil die CPU jetz fast 3 Generationen zu alt ist.
Bei dem Text musste ich aber echt lachen „reaktionsschnelle 16GB RAM…“, wer denkt sich sowas denn aus… vor allem ist das der langsamste DDR4 RAM den man kaufen kann (2400Mhz ist Minimum bei DDR4, für aktuelle Systeme kauft man aber min 3000+).
Im Grunde kaufst du da halt total veraltete Hardware, da will wohl jemand sein Lager räumen
Für das Geld würdest du halt einen richtig ordentlichen gaming PC bekommen wenn du ihn selber zusammenbaust.
Abgesehn davon das ein Fertig-PC auch nur aus Einzelteilen zusammen gebaut wird.
Das Windows kannst du sicherlich auch noch selber in 5 Minuten vom USB-Stick installieren
Du kannst dir aber auch einfach nen PC zusammenstellen lassen und ihn gegen Aufpreis bei manchen Händlern von denen zusammenbauen lassen.
Nen Fertig-PC der genau deinen Anforderungen entspricht für nen guten Preis zu finden ist sehr schwierig…
Für 800€ und Komplett-PC ist das aus Jimmys Link echt ein schmuckes Teil.
Würde zwar anderen RAM, eine etwas größere SSD und ein etwas üppiger dimensioniertes Netzteil verbauen, wenn ich es selbst zusammenstellen würde, aber davon ab ist es ein solides Teil.
Damit sollte WoW in höchsten Einstellungen (1080p) durchweg sehr gut spielbar sein.
edit:
soweit ich weiss kam Hardwarerat im letzten Weihnachtsgeschäft aufgrund der gewaltigen Nachfrage mit der Produktion nicht nach, was teils längere Wartezeiten zur Folge hatte. Ka wie er mittlerweile aufgestellt ist aber bei der angegebenen Lieferzeit von 2-10 Werktagen würde ich eher mit 9-10 Werktagen rechnen ^^
Die Teile von Hardwaredealz sind aber für Selbstbau.??
Ansonsten kann man den nehmen.
Muss der TE wissen.
Ansonsten sollte man für 800euro schon ein 3600 Ryzen ne 1660Super/5700 mit Glück und 16GB+SSD drinne sein,wenn man von fertig ausgeht.
h ttps://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109686
Den könnte man auch nehmen hat die bessere CPU aber schwächere GPU da aber wow mehr CPU brauch wäre das so rum besser.
Ansonsten ist fertig leider immer ein kompromiss.
Es handelt sich hier um Hardwarerat, nicht Hardwaredealz!
Die PCs von Hardwarerat sind fertig zusammengebaut. Daher auch die lange Wartezeit.
Ob Windows auch schon installiert ist weiss ich allerdings nicht.
Ja da hab ich mich grad verlesen:)
Dealz ist natürlich was anderes
Bin nur mit Phone on und das ist sowas von umständlich.
Ansonsten ist der G.Skill Ram nicht das gelbe der schafft oft noch nichtmal das XMP profil und steigt bei 2700 schon aus.
Das ist wirklich der billigste den man nur bekommen kann.
Das RAM-Module nicht in jeder Hardwareconfig ihren max. Takt erreichen ist durchaus normal. Wenn das wichtig ist, kann man zB. die QVL beachten.
Ich glaube aber nicht, dass Hardware-Rat Configs baut, bei denen 3000er RAM nur 2700 MHz erreicht.
Und ja, für meinen eigenen PC würde ich auch bessere Module verwenden.
Die würden aber auch mehr kosten, weisst Du ja.
Ich danke euch allen schonmal für die Hilfe ich schaue derzeit auf Hitech-gamer
com nach einen Gamer Pc wenn jemand etwas zeit und lust hat könnte er mir da etwas helfen würde etwa 1000 investieren wollen . Da kann man wohl aususchen was man will. Nur kenne mich da echt nicht so gut aus habe jetzt mal das zusammen gebastelt
AMD Ryzen 7 2700x 4,3 Ghz 8 Kern 16 Threads
16GB DDR4RAM
AMD Radeon RX 580 OC 8GB
Samsung SSD 981 256 GB m.2
1TB HDD
das sind dann 1030 euro in etwa.
oder auf was muss ich achten im internet habe ich etwas rumgelesen aber keine ahnung was für vorraussetzungen die da für andere spiele haben ich würde zum grossteil nur wow , Gta , Cod spielen.
Leider steigt der öfters aus als de denkst der wird auch sogut wie kaum empfholen.
Die chips sind leider mist da drauf.
Für sumarum 10euro mehr gibts deutlich besseren.
Und mal ehrlich wer läd als leie das XMP Profil schon?
Weil standard laufen Rams auf 2100 ± takt.
Also würde das auch nicht auffallen…
Meine nix gegen den PC ,hier wird aber zuviel an der falschen stelle gespart.
Etwas mehr als 1000€.
Dann könnteste das so nehmen h ttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ea30e221eae4d70181971c24d547795c81957e644abbb1d718
Den Zusammenbau musst du noch mit in den Warenkorb legen!
Wenn das zuviel ist kannst du auch eine 1660Super nehmen statt der 5700.
Ist wenns nur für WoW ist auch mehr als ausreichen und natürlich auch drüberweg.
So könnte man das auch nehmen
h ttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2eb8ba2212ff88a4f71015e89f2cb111926ec41462c2ac9f50d
h ttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/29116f22130ce2cc2fa12733417fd0c18c7daf010dc3f5b4b02 (knappe 1004€ mit allen drum und drann.)
± 30€ für einen Kühler noch z.b h ttps://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-True-Spirit-120-M-BW-Rev–B_1306385.html
Über einen extzra Kühler würde ich jedenfalls nachdenken für die CPU die glüht sonst dauerhaft unter last.
Die letzte Kombi wäre so eig. mein Favo. für bis 1000€ ± knapp drüber.
Und @Setuki Es steht zumindest das es dabei ist,naja er/die!? bezieht/en Win10 wohl dann für ein Appel und nem Ei und das zusammenbauen geht wohl für low übern Tisch,anders kommen die auch nicht auf 800€
Vielen vielen Dank für deine Mühe
Der
ttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2eb8ba2212ff88a4f71015e89f2cb111926ec41462c2ac9f50d
Wäre also dein Tipp muss ich da noch was dazu kaufen wie gesagt ich hab da leider garkeine Ahnung aber echt lieb das mir da hilfst