5000 du glücklicher ich häng bei 13K ! Das ist einfach nur schwachsinn
es müssen noch 2 PvE Server dazu kommen damit die warteschlange weg gehen
Nun die Nicht RP’ler wuerden sich aber auf einem RP Server befinden. Die RPLer haben da Hausrecht. Jetzt ist die Situation anders und ich wuerde vermuten as 95% der RPler umziehen was die anderen Server dann entsprechend entlasten wuerde.
Ist Englisch - interessiert daher nicht!
Mit alles 6 Chars würd ich gehen - SOFORT!
Da freuen sich ja direkt die Leute, die mit Level 1 auf den neuen Servern anfangen, wenn ihnen irgendwelche Leute mit Level 15 vor die Nase gesetzt werden. Du kannst dich drauf verlassen, dass die ganzen „Ich will der erste 60er auf dem Server sein“-Typen sofort den Transfer nutzen werden.
Du tust ja gerade so, als wäre Lucifron schon eine Woche online.
Die Arbeit von einer Nacht und einem Tag ist es, was maximal investiert wurde.
Das Forum ist voll mit Beschwerden über Leute, die seit Launch kaum 3 Stunden zocken konnten. Für die sollte ein Neuanfang nicht mal etwas sein, worüber man mehr als 10 Sekunden nachdenken muss.
Also meine Leute sind auf Everlook… Aktuelle Warteschlange 13052, geschätzte Wartezeit 230 min…
Jetzt wäre noch die Chance einen PVE-Server zu bringen, wo noch nicht alle weit gelevelt haben.
srsly?
Na klar würde der schnell voll werden, vorallem bei der heutigen Situation aber dann müssten die armen RPler monatelang im Forum schreiben das sie von Nicht RPlern überflutet wurden.
langsam sollten doch genug de-server online sein, dass sich auch rp-server rechnen, oder nicht? bitte toschy - erinnere die herren da drüben doch mal dran, dass es uns noch gibt und wir immer noch warten und hoffen… und warten… und hoffen… und warten…
seufzt
mann muß mal überlegen es sind ca.35000 Leute in der warteschlange und es wird nichts unternommen Blizzard könnte nun langsam die Leute mal zufriedenstellen
Ich sitze in der Warteschlange von Lucifron und bin gerade von einem Moment auf den anderen von Platz 11000 auf 6000 gesprungen.
Die Leute wechseln ja offenbar doch, auch ohne Transfer!
Ich warte immernoch auf den RP PVE Server
mit dem Fuss auf dem Boden klopft
Also macht mal hinne damit ich endlich spielen kann
Ich klopf mal mit - aber statt dem Fuß nehme ich mal den Dampfhammer!
Guter Zug neue Server hinzuzufügen. Denke aber es geht einigen darum, auf eben eine spezielle Realm zu kommen, weil sich eben dort schon Freunde befinden. Denke das sollte auch bedacht werden. Die Wartezeiten von 6h sind halt schon heftig ne^^
Wollte ja keiner glauben, dass die Com in DE groß ist und mehr Server braucht. Jetzt haben wir den Salat!
Also mit dem RP PVE Server werden alle anderen im null komma nix entlastet. Also jetzt wirklich…machtal hinne da ;D
Damit macht ihr einfach Alle glücklich und wir haben euch wieder lieb…
Hey, das war eine weitere kick runde, die halbe Gilde hat es zeitgleich getroffen - Schichtwechsel
Vor paar Wochen war Blizzard der auffassung das Deutschland garkeine Server für sich brauchen würde
Ohje, das tut mir dann natürlich leid für euch.