Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Dragon's Call

Und jetzt sollte mal langsam klar sein dass es auch für RP-PvE reicht!

1 Like

Danke dafür, aber das nutzt den PvElern herzlich wenig, wenn ihr immer nur PvP Server nach schiebt. Bitte mindestens noch ein PvE Server und für die RPler bitte auch mal einen PvP und einen PvE Server. Und das Ganze bitte bald.

Vielen Dank im Vorraus^^

4 Likes

Würde die Server entlasten und würde den rplern endlich ein Zuhause geben, dachte Classic soll sich wie Nachhause kommen anfühlen.

2 Likes

Einfache Lösung für Blizzard’s und unser Problem:

RP-PvE/PvP Server.

Keine Ursache.

Bis dahin! wink

4 Likes

Fühlt sich leider ohne Rp-PvE nicht so an. Ist eher fremd und so mit Butterbroten und andren komischen Namen. Und kaum ist man mal was essen fliegt man raus und hat dann ne 8K Warteschlange. Ist echt nicht das was ich mir gewünscht hab.

Wir werden auch nicht meckern, wenn unser RP-Server mal eine Warteschlange hat… versprochen :wink:

3 Likes

Blizzard denkt ja das es dort keine Warteschlangen geben wird, deswegen zögern sie, hoffe ihr bekommt noch im Laufe des Tages euren Server.

Viel zu spät jetzt noch mit dem neuen Server , hilft zwar etwas für die vielen Spieler die erst am Wochenende dazukommen werden aber selbst da nur für pvp .
Ratzorfen grad 2 stunden Wartezeit.
Aber ja “Wir beobachten das genau” , ja liebes Blizzard , hilft nur leider gar nix .

1 Like

jaja und dann wie bei mir dc und neue warteschlange

Kommt leider gut 2 Wochen zu spät…

Es ist an der Zeit für kostenlose Servertransfers MIT garantierter Namensübernahme, sonst wird das nie was…

3Stunden warten, nach 10min dc und jetzt wieder warten? Geile sachen macht ihr da Blizzard…

Und jetzt bietet endlich mal nen Servertransfers an , damit ich auf dem neuen server kann

Komm schon Blizzard - PR-PvE Server JETZT!

5 Likes

hast du fein gemacht blizz ganz fein hier ein leggerli und vielleicht mal nen analytiker einstellen der so nen ansturm vernünftig berechnet und net Normal arbeitende menschen belasted weil ihr geiert :smiley:

Und wenn ihr schon dabei seid…ein RP-PvP wäre auch nett!

2 Likes

Mal ehrlich… aktuell wäre das letzte was ich als RP Fan mir wüschen würde ein RP realm. Bei den parallelel Warttechlangen würden die normalen Spieler sofort auf den ausweichen. Am Ende wären da vermutlich 90%+ Nicht RPler.
Also ein RP Server in 1-2 Wochen wäre daher imho erheblich sinnvoller.

Die beobachten die amerikanischen Server. Der Rest ist egal.

Du bist kein RP’ler und mich intressiert nicht was du dir wünschst.

1 Rp-PvE
1 RP-PvP
und noch 1 PvE und PvP Server dazu

JETZT!

1 Like

Nene so geht das nicht, ich habe jetzt 10min gewartet und sehe immernoch keinen RP PVE Server.
Denkt doch mal nach…das Forum wird leerer und es beschwert sich dann niemand mehr. Also noch ein Argument dafür. ^^

und dafür bezahlt man auch einfach lächerlich…