Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

gestern so gegen 2 uhr haben sie es geschafft die server zu erweitern und die warteschleifen einzudämmen könnte man die server nicht auf einen gewissen zeitraum so erweitern das es nicht zu warteschleifen kommt? die recourcen sollten blizzard eigendlich zur verfügung stehen

1 Like

nächste woche? vergiss es! :smiley:

Aber irgendwie verstehe ich die Taktik von Blizz, nicht, wenn der Luci-Sever vor 1 Woche schon voll war, warum schliesse ich den nicht.

Wenn ein Fussball-Stadion ausverkauft ist, lässt man ja nicht auch noch 1000 Leutz rein, nur weil die Fans des eigenen Vereins sind.

Voll ist voll - 5 € fürs Phrasenschwein

4 Likes

Razorfen (PvE): Warteschlange 3600, ca. eine Stunde geschätzt. Deshalb wechselte ich von Everlook…
Der neue PvP-Server hilft da leider überhaupt nicht.

2 Likes

Auf jedem Server herscht eine gewisse Load, und die hängt in einem Spiel nunmal von den Spielern ab die Online sind. Man kann nicht alles mit Hardware kompensieren sogut Sie auch sein mag. Bringt also auch nix das Limit zu erhöhen oder gar aufzuheben und die Server rauchen dann alle 5 Mins ab…

Alles gut, ich hoffe das auch noch ein PvE Server nachrückt oder RP ist mir auch ganz recht :slight_smile:

Ihr wollt neue Server, aber nicht wechseln, wenn es einen neuen Server gibt.
Ein lvl 15 Char ist doch, ganz ehrlich, schei# egal. Dann lvlt man halt nochmal.

Ich glaube zu Release habe ich binnen einer Woche damals 4 mal neu angefangen, wegen der krassen Warteschlangen.

Anderer Vorschlag : einfach Sonne genießen

3 Likes

also bei uns regnet das brutal XD

Dann hab ich auch keine Lösung mehr parat, sry :wink:

Mal dran gedacht, das es sich bei vielen nicht um Einzelspieler handelt? Wir sind mit 25 Leuten bewusst auf einen Server gegangen um eine Gilde zu gründen usw. usw.
Damit sind wir auch bestimmt nicht allein.

Bitte einen PvE - RP nachkarren … der fehlt total …

einfach server für 2 wochen erweitern nicht neue server erstellen genug kapazirät sollte eigendlich vorhanden sein

1 Like

Dann nehm die 24 anderen mit und Gute Reise, andere Spieler werdens euch danken :wink:

die meisten kommentare sind echt mega
ihr heult die ganze zeit darüber, das zu wenig server und bla bla bla

und jetzt kommt ein neuer server und ihr seid immernoch nicht zufrieden?

ja sie haben etwas zu klein gedacht, aber was sollen sie jetzt noch groß machen?
ist ja schließlich schon 16stunden nach release… die welt ist verloren und die hoffnung gestorben :smiley:

Auf dem neuen fangen die Warteschlangen auch schon an >.<

Mal dran gedacht, dass man nicht hätte um 0.00 statten müssen? Dann könntet ihr jetzt alle gemeinsam auf dem neuesten Server alles wegroxxorn o. O

die server kommen viel zu spät das ist nunmal fakt es werden keine 30 leute nen server wechseln.
Mal abgesehen davon ist Everlook z.b nur auf Mittel aber die warteschlange ist jenseits der 8000 und wenn du rein kommst kannst froh sein drin zu bleiben weil ständig leute fliegen und anschliessend wieder in der warteschlange zu hängen.

Ich versteh eigentlich auch nicht warum nur nen PVP server nachgereicht wird PVE ist offensichtlich nicht weniger voll

2 Likes

Bist du im echten Leben auch so unhöflich? I.d.R. ist das eher ungesund aber passt schon. Kennt man im Internet ja nicht anders!

Seid doch froh, dass es überhaupt Classic gibt.

Warum? wäre doch für euch 25 ne Win Win Situation, Ihr könnt zusammen leveln und habt keine Warteschlangen :slight_smile: / Und andere Spieler dadurch auch weniger.