Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

nö hab nur 4 Tage Urlaub, die sind wertvoll

gibt keinen

…wenn 2 Wochen vorm launch schon die Server auf voll springen und BLizz nicht reagiert 2 Tage vorm D-Day noch mal hir und da einen Server nachreicht. Dann kann man das einfach nicht schön reden mit dem know how und von Blizz und den heutigen Möglichkeiten ist es einfach nur lächerlich was man hier geboten bekommt! Natürlich wird knapp 16h nach launch ein neuer Realm das Problem nicht beheben und der wichtigste Grund ist wahrscheinlich nicht mal der eigen Cha. Sondern die Organisation drum herum. Ich befinde mich in einer Gilde da sind schon über 100 Leute drin wo alle schon weit im voraus organisiert waren. Und damit sind wir sicher nicht die grösste auf diese Art entstandene Gilde. Und genau da liegt der Punkt. Solche “kleinen” Communities müssten sich nun komplett umorganisieren damit so ein neuer Realm was helfen wird. Verstehe nicht das Problem wenn ich als Weltunternehmen 5 oder mehr Realms jeder Art anbiete und mir dann die Population anschaue wenn es tatsächlich zeitnah zu Ghostrealms kommt lege ich niedrige Reals halt zusammen bzw biete nach dem ersten Monat einen kostenlosen wechsel an.

4 Likes

Bei deinem gelaber auch. nachadem Motto wir warten und geben uns damit jetzt zufrieden und Spielen dann in 1 2 3 Monate Normal. HAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA Blizz hat 15Jahre erfahrung in dem bereich. Das muss anders gehen. Du bist so einer der sich mit einem 8Euro Std lohn zufrieden gibt und sagt na und hauptsache ich habe Arbeit. Hör auf

5 Likes

Ach so, ja versteh, dann warte Mal weiter in der 12 h Schlange, da ist dein Urlaub besser investiert. Hab auch diese Woche Urlaub, liege aber jetzt statt mir auch nur die Stunde auf Razorfen anzutun im Rasen. Sollten viele andere auch machen. Bleib aber im Forum um zu sehen wann ein neuer PvE in kommt, da gebe ich gerne meine 9 Kriegerlevel auf um neu zu starten. Obwohl ich da auch schon 4 Stunden “investiert” habe

1 Like

RIchhhhtig so sehe ich es genauso. Bravo!!! endlich mal jemand der ein Gehirn hat

1 Like

“Wir empfehlen Spielern, auf diesen Realm zu wechseln, da es auf “Voll” markierten Realms zu sehr langen Warteschlangen kommen kann.”
Wie kann das sein wenn ich auf einem Server mit der Auslastung “hoch” bin und trotzdem eine Wartezeit von 34 Min habe - schwankend bis hoch (Warteschleife 2495!!!)
Ich habe für das Game bezahlt um zu spielen und um nicht 30-40 min in der Warteschleife zu sitzen. Blizzard sieht doch was los ist. Wieso wird uns nur ein poplieger Server neu dazu geschaltet wo die Ammis gleich 10-12 Server gefühlt haben.
Für Leute die World First werden wollen ist es so unmöglich.
Mensch Blizz ihr seht doch was los ist … macht was verdammt !!! sonst hauen euch die Spieler wieder ab !

2 Likes

Das hat ein blinder vorhersehen können.

Lieber ein paar Server mehr zum Start, die man ggf. später zusammenlegt. Bei Namensgleichheit gibt es halt den Realmnamen dahinter:

Jaeticia von Malorne.

Wäre Blizz nicht so knickrig, könnte man auch einen Vornamen spendieren…

4 Likes

DER NEUE SERVER HAT AUCH SCHON WIEDER EINE QUEUE WIR BRAUCHEN NOCH MEHR

DIE ARBEITER KOMMEN JETZT DANN ERST NACH HAUSE

caps

3 Likes

sooo, bin jetzt eingereiht damit ich in 3 Std evtl spielen kann, LÄUFT!
geknickt den Raum verlässt

2 Likes

ich hab das gefühl blizzard will es nicht war haben das classic mehr gehyped wird als bfa

4 Likes

Warte nun seit 6 Stunden!.. mit 3 läufts bei dir :stuck_out_tongue:

Schwachsinn diese Aussage. Das Problem ist , hätte es von Anfang an 4 Server oder mehr gegeben, hätte man sich dann schon gleichmäßig aufteilen können. Viele wollten aus nostalgischen Gründen ihren alten Charnamen reservieren und dies ist jetzt nicht mehr möglich! Außerdem werden alle Leute die mal eben reinschauen auf die neuen Server wechseln, jedoch bezweifle ich das diese Spieler auf lange Sicht im Spiel bleiben. Produziert einfach nur tote Realms auf lange sicht und dann zu transen und den Gildennamen auch nicht mehr zu bekommen ist einfach nur Käse !

2 Likes

Weil der Aufwand später einfach viel zu groß ist, um die ganzen toten Server wieder aufzuräumen (Quelle: Aussage von Blizzard im US Forum) und das ist nun Mal deren Entscheidung. Lieber jetzt 1-2 Wochen Warteschlangen und dafür im Nachhinein mehr Ruhe. Völlig nachzuvollziehen und die Entscheidung ist doch zu respektieren? Ich meine, was habt ihr denn für keine Probleme im Leben, wenn euch das so Doll aufregt? Schau Mal nach draußen wie geil das Wetter ist. Oder bleib in der Queue und denk an die Storys in paar Monaten wie heftig das doch war und eig. ja doch alles spannend mit erlebt zu haben.

Leute… es gibt echt schlimmeres. Ihr tut ja so als würde euer Leben davon abhängen

3 Likes

Bist Du denn noch auf der Arbeit ?

Wie ist denn das mit den Charakteren. Ich habe mich entschieden auf den neuen Server zu spielen und würde die bereits 13 erstellen chars auf lucifron/venroxis löschen um die Namen freizugeben. Gibts da ne möglichkeit die Chars zu löschen ohne dafür 5 tage in der warteschlange zu sitzen?

endlich mal jemand mit hirn und verstand der weiter denken kann

ich dachte schon es gibt nur noch hater :smiley:

1 Like

Ich kann die Argumente gut nachvollziehen, jedoch sind 5 Stunden Wartezeit einfach zu viel…

Überhaupt gar kein Schwachsinn, jeder mit etwas Verstand hätte in der Gruppe einfach ausgemacht, dass alle sofort auf den neuen wechseln wenn einer hochkommt. Problem gelöst. Man hat die gleiche Chance seinen Namen zu reservieren wie vorher. Aber einer Gruppe von 40 Sturköpfen kann man einfach nicht helfen. Viel Spaß in der Schlange zu sitzen und das Forum vollzuposten.

Also über diese Flames muss ich schon ein wenig schmunzeln aber das hat sich Blizzard ab TBC selbst eingebrockt :wink:

Ich finde es ehrlich gesagt auch irgendwo gut dass Blizzard jetzt mal wieder etwas in schwitzen kommt. Ich bin mir ziemlich sicher das hier nur ein Bruchteil Classic voll durchziehen werden aber zumindestens ist es mal ein Zeichen an Blizzard, dass BFA und der andere bunte Kindergarten nichts mehr mit WoW zu tun hat und dass sie sich mehr auf den Wurzeln des Spiel fokussieren sollten.