Neuer Raid Fehlerhaft?!

Bin gerade mit der Gilde in den neuen Raid rein und stelle fest, dass ich nur die Schatten der Charaktere auf dem Boden sehe. Die Chars, Boss, Fähigkeiten etc. selbst nicht. Scheine aber der einzige zu sein, der dieses Problem hat. Weis da jemand einen Rat?

Grafikkartentreiber update nötig?
Probiere andere Grafikeinstellungen aus

Hab ich bereits aktualisiert und vers. Einstellungen verwendet.
BGs (Ashran) und normale Instanzen funktionieren, open World ebenso. Thron der Vier Winde sehe ich auch meinen Charakter. Es ist nur in „Ny’alotha“ so, dass ich weder mich noch Kollegen noch Boss noch sonst was sehe. Nur die Charschatten am Boden ^^’

Gleiche Problem hier.

Hab jetzt mal nen bug ticket diesbezüglich geschrieben.
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du dies auch tust :slight_smile:
Ansonsten noch viel Spaß beim zocken ^^

1 Like

Hey zusammen,

ich habe einmal nachgesehen, ob es schon andere Meldungen hierzu gibt und konnte nichts finden. Eine Bugmeldung ist hier der richtige Weg, um diesen Fehler zu melden. Hierdurch bekommen wir Logs und andere Informationen die uns weiterhelfen können den Fehler zu identifizieren.

1 Like

Ich hatte gestern das gleiche Problem und ebenso ein Mitspieler. Heute probiere ich es von einem anderen Rechner. Denn so ist der Raid nicht spielbar

1 Like

Hatte das gleiche Problem gerade.
Scheint aber nicht an Treibern etc. zu liegen.
Erste Gruppe mit dem Fehler war bei Furorion mit recht vielen Russischen Spieler. Auch der Raidlead.
Vielleicht liegt es an der Gruppen Zusammenstellung.
Zweiter Versuch mit einer anderen Gruppe ging dann ganz normal.

Gibt es hierzu schon eine Lösung?? Hab alles probiert , andere Gruppen, Einstellungen, Treiber etc. nix funzt.

Hatte den Fehler eben auch in einer Ny’alotha HC Random Gruppe. Da der erste Boss gepullt wurde während ich noch im Raid war wurde ich nicht raus teleportiert. Nachdem der Boss tot war konnte ich die Gruppe wieder sehen, wieso das so war und was sich geändert hat kann ich nicht sagen.

Edit: Habe (weil sich unsere Gruppe aufgelöst hat) eine andere gesucht, selber Fehler, erster Boss.

Bei mir gibts das gleiche Problem. Trotz relog oder unterschiedlicher SZ Schwierigkeitsmodi kein Erfolg. Ich kann nicht im Normal oder anderem Modus spielen. Auch alle addons deaktiviert, hat ebenfalls nix gebracht.

Ok…Heute kann ich erneut nicht mit der Gilde da rein :frowning:
Fehler besteht noch immer…

Ich hatte das Problem eben auch und mußte den LFR Raid dann verlassen, nachdem ich 30 Min in der Schleife dafür war. Vor 3 Tagen funktionierte es mit einem anderen Twink, wobei es da einen anderen Spieler getroffen hat. Meine Treiber sind uptodate…Lags hatte ich keine.
Update…bin mit einem anderen Twink nochmal rein…kam beim 3. Boss an…alles ok…nochmal angemeldet für die ersten beiden…und sah wieder nur Schatten.

Hallo…habe vorhin auch das gleiche Problem gehabt…im LFR…habe keine Charakter gesehen nur noch Schatten…ein Spielen nicht möglich…alle Treiber sind aktuell

ich hatte bei Furorion das gleiche Problem, hab nichts gesehen ausser schatten, sobald er das zeitliche gesegnet hat sind alle spieler aufgeploppt und ich konnte den rest normal spielen, bei mir hat das aktuallisieren des grafikkartentreibers abhilfe geschaffen

Hatte diese Woche dasselbe Problem und auch hier im Forum geschrieben. Dazu habe ich ein Bugticket geschrieben, allerdings hat es sich bei mir zum Glück von allein wieder gelöst. :confused:

Grüße
Ich dachte, ich alleine hätte das Problem mit den Schatten anderer Mitspieler im neuen Raid. :slight_smile: Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit der Herausforderung. Nicht nur im LFR sah ich nur Schatten, auch im normalen Raid mit der Gilde.
MfG

Hat sich erledigt. Habe einige Grafikeinstellungen geändert. Nun funktioniert es wie gewohnt.
Ok, an veränderte Grafikeinstellungen lag es doch nicht. Heute im LFR erster Boss nichts gesehen, nur die Schatten der Mitspieler. grummel Ich bin ratlos. Heute früh vor dem Serverneustart in einer Vision erfolgreich gewesen. Dort konnte ich alles erkennen.

Bei mir hat sich das Problem auch „von alleine“ behoben. Heute ging es plötzlich, hat sich aber „Einstell-technisch“ nichts geändert.

Bei mir ist das Problem auch weiterhin aktuell.

Kann nicht an der Grafikkarte liegen. Ich sehe nur Schatten und nur bei Furorion und wenn er (oder ich) tot ist, ist alles wieder normal.

Ist echt suboptimal.
Bugmeldung ist raus, aber… well.

Lol und das überrascht dich ? Diablo 3 hat im Wüstenlvl immer noch den selben bug dass dein Game abstürzt wenn du es betrittst xDD