Neuer Realm für WoW Classic verfügbar – Heartstriker

Der folgende neue Realm für WoW Classic wurden soeben für diese Region eröffnet:

Heartstriker – PvP – Deutsch

Hinweis:

Für ungefähr einen Tag ist dieser neue Realm nur den Spielern vorbehalten, die einen kostenlosen Charaktertransfer durchführen. Dies soll Spielern, die den kostenlosen Charaktertransfer benutzen, eine bessere Chance bieten, den Namen des Charakters, den sie transferieren wollen, beizubehalten. Ab dem darauffolgenden Tag kann dann jeder auf dem Realm einen neuen Charakter erstellen.

Vielen Dank!

14 Likes

Normal? Sollte es nicht PvP sein?

1 Like

PvE?

Venoxis und Lucifron sind doch beides PvP.
Warum sollte man da transen wollen? :sweat_smile:

1 Like

Ingame bei der Realmauswahl ist er als PVP gekennzeichnet.
Aktuell aber offline.

wie komme ich denn jetzt an den transfer ran?

Der Realm ist auch aktuell NUR für die Transfers freigegeben, daher vermutlich dort als Offline gekennzeichnet.

Blizzard schrieb die Tage in einem anderen Bluepost, dass es in der Warteschlange und im Charauswahlmenü eine Schaltfläche dafür geben soll/wird. Evtl wird’s demnächst aktiviert (wurde vor 5min erst angekündigt).

Sorry für die Verwirrung - natürlich ist es ein PvP-Realm.

10 Likes

Danke für die Info :slight_smile:

Unverständlich, warum nicht wenigstens ein RP-PvP Server draus wurde. Das hätte die anderen Server direkt mitentlastet.

8 Likes

Wirft Toshayju eine heiße Tasse Kaffee an den Kopf

2 Likes

Warteschlange, würde gern wechseln, weiß aber nicht wie :frowning:

Es wird halt frühstens dann RP Server geben (wenn überhaupt) wenn das Warteschlangen-Problem wirklich eingedemmt wurde. Im Grunde kann man es auch nur so machen.

Mal ehrlich… niemand will diese Roflcopter-Kiddies auf einem RP Server haben.

Und dann steht noch die “Spar-Politik” von Activision Blizzard im Raum. Was sich nicht wirklich (finanziell) lohnt wird nicht gemacht.

Ich hoffe natürlich trotzdem das es bald soweit ist und wir unseren RP-Server bekommen. :slight_smile:

4 Likes

Die Option wurde gerade freigeschaltet (20.06 Uhr). Hänge aber jetzt im Ladebildschirm des Shops fest.

1 Like

Mir wird nur die Option angezeigt, von Venoxis zu Lawbringer zu transen. Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Me2, glaub das ist Malte gewesen :smiley:

1 Like

Gleich kommen bestimmt die ersten Beiträge, warum es eine Frechheit ist, das jetzt noch anzubieten, und weshalb man als Lucifron-Spieler garantiert nicht wechseln wird. Wait for it. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

sorry ,aber ich habe extra meinen 2. Char (lvl 20) auf transcendence angefangen und meinen 38er priester auf lucifron ruhen lassen bis die server wechsel kommen. jetzt soll ich meinen priester auf nen komplett neuen packen? nein , danke. hätte ihn gern auf transcendece geswitched.

2 Likes

Maaan bei mir steth Lawbringer

Ich teste das jetzt, wo ich da hinkomm, wenn ich Lawbringer auswähle :smiley:

2 Likes