Hallo Schurken-Gemeinde, ich bin recht neu als Schurke und ich finde den Outlaw sehr schön.
Nun meine Frage: ist es gut als Outlaw wenn ich, an der Bosspuppe 85% schaffe, als das was bei dem Raidbots Sims raus kommt? Ich habe Raidbots so eingestellt das es ein Taget ist und 5 Minuten läuft, das es auch nur eine Bosspuppe ist.
Laut Sim soll ich 61490 machen und 52600 mache ich.
Das habe ich auch schon in den Sims gesehen. Aber ist es denn noch gut davon 85% zu schaffen mit dem ganzen RNG Sachen und dem bessten Rolls bei Raidbots?
85 % sind gut, klar. Aber das dann im echten Run hinzubekommen und nicht nur an der Attrappe ist wieder ein ganz anderes Thema^^
Nicht vergessen: Raidbots geht auch davon aus, dass du Flasks, Bufffood usw. aktiv hast. Ich glaube nicht, dass du all das an der Attrappe genutzt hast
Hallo ich bins noch mal, der Post ersteller. Ich hab da noch eine Frage: wenn bei zwischen die Augen die Abklinzeit zurückgesetzt wird, aber nur 5 Kombopunkte hat! Soll ich da noch einen Punkt drauf machen oder in einfach nur so oft zwischen die Augen drücken bis es nicht mehr geht?
Hallo, ich weiß ich bin nicht gern gesehen hier im Forum. Aber ich hab da noch eine Frage: es geht um den Outlaw mit dem ich hier auch Poste. Laut Guide von WoWhead und auch IcyVeins, braucht der Outlaw. Tempo und Krit, Tempo bis 21-23% und laut Guides soll man wenn man die 21-23% nicht hat. Soll man das Tempo-Fläschen nehmen. Raidbots sagt mir aber immer ich soll das Krit-Fläschen nehmen. Ist das normal oder wird da wieder was nicht richtig berechnet?
Morgen, ich hab da noch eine Frage: Ich habe in einem Guide gelesen, das man bevor man an den Targets dran ist, soll man schon Klingenlwirbel wirken. Wenn ich es aber richtig verstehe so trift Klingenwirbel 5 Targets und macht dann an 4 AoE Schaden.
Wenn ich es jetzt vor dem schon an mache bevor ich an dem Genger bin trift es dann immer noch die 4 Targets oder muss ich erst einen getroffen haben?