Neuer Server neues Glück

Hallo Alleria

Wie ihr bereits gelesen habt habe ich beschlossen auf einem neuen Server anzufangen. Etwas zu mir … WoW spiele ich seit Mitte WotLK, klar mit der ein oder anderen Pause, diese waren aber nie so lange das ich eine Erweiterung ausgelassen habe, soll heißen recht gute Erfahrung in jeder Erweiterung.

Ganz klar möchte ich sagen das das raiden nicht im Vordergrund steht wenn es sich ergibt ok kein muss. Eine familiäre Gilde ein freundlicher Umgang ist mit wichtiger gerne ü 30 und ohne Ts / Discord Zwang, soll heißen es wäre toll wenn das Gildengeschehen auch im /g stattfindet. Ich selber bin 40 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes.

Was ich gerne mache

  • Leveln
  • Erfolge
  • Gold farmen
  • Berufe skillen rezepte famren
  • Pet Battle

Klar mach ich auch gern mal eine m+ oder einen Raid. Aber das soll keine Gildenentscheidung sein. Die Gilde kann gern im Neuaufbau oder in der Gründung sein.

Lieben dank das ihr soweit gelesen habt.

Meldet euch hier oder ingame

Luthien

1 Like

Hey deine Beschreibung von einer Gilde hört sich echt cool an hast du schon eine gefunden?

Ja das habe ich seit gestern.

Feuerwehr Darnassus

bin da im moment mit meinem Jägertwink Auríêl drin und werde meine anderen Chars auch holen, kannst mich gern anschreiben dann sag ich dir wer der GM bzw. offi ist

Ja gerne :wink:

Ich meld mich nächste Woche mal :+1:t4:

hallo zusammen

habe das game am sa abend für mich endeckt und wollt fragen ob ihr auch anfänger gern gesehen sind ??? würde auch ne gilde suchen.

der mönch ist geboostet spiele derzeit nen hexenmeister :slight_smile: umd das game kennen zu lernen.

Kannst mich einfach mal anschreiben ingame unter Auríêl, oder schreib mir hier wie dein Hexer heisst aber Sonderzeichen nicht vergessen. Bin kein offi oder GM aber bei uns sind sicher auch Anfänger willkommen

Hallo ihr :slightly_smiling_face:

Ich bin eine der beiden Gildenmeister von der Feuerwehr Darnassus.

Für uns steht der Spaß im Spiel an allererster Stelle! Sei es nun durch Erfolge farmen, gemeinsam an den Berufen werkeln oder einfach in einer Taverne sitzen und sich einen lustigen Abend machen. Inis, M+ und Raiden wäre schön, wenn sich das langfristig ohne Zwang ergibt!

Eine offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation ist uns sehr wichtig und wir wünschen uns eine Teilnahme am Teamspeak, verstehen aber auch, dass sich dies aufgrund der Lebensverhältnisse nicht immer realisieren lässt. :smiley:

Bei Fragen dürft ihr euch sehr gerne Ingame bei mir melden oder mein Battle-Tag adden: Ifen#21925

Liebe Grüße,
Ifen

1 Like

Suche wieder aktuell

Hallo liebe Andariel,

schau dir doch mal die Goldshire Defense Force an [Gilde: Goldshire Defense Force sucht Verstärkung!].

Wir suchen immer nette Leute die interesse haben am Gildenleben teilzuhaben :slight_smile:

Mfg das nette Totem aus der Nachbarschaft