Neuer Spieler sucht Gilde!

Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die die Zeit und Nerven in Anspruch nehmen möchte einen unerfahrenen Spieler in seine Reihen aufzunehemen.
Ich habe keine Ansprüche bis auf den Umgang miteinander!

Das MMO Genre ist mir nicht unbekannt. (SWTOR, GuildWars2)
Jedoch wäre jede Hilfe die mich in die Welt von WoW eintauchen lässt willkommen.
Habe das Spiel schon mal probiert aber nachdem Ich keine Gilde gefunden habe wieder aufgehört. Vielleicht hab Ich dieses mal mehr Glück.

Ihr gewinnt einen leidenschaftlichen Gamer mit dem Willen alles zu lernen was notwendig ist um ein sinnvolles Mitglied der Gilde zu sein und der das Ziel hat mal zum Main Raid Squad zu gehören.

Habe mit einem Rufer gestartet und lege meinen Fokus aufs heilen und supporten meines Teams.

Freue mich auf eure Einladung,

EDEN

*Nachtrag: Ehrlicherweiser muass Ich sagen dass Ich Schichtarbeiter bin und sich somit meine Zeiten jede Woche verschieben. Hoffe dass Ich trotzdem wieder das Gefühl einer Community spüren darf und werde.

1 Like

Hi,

Ich denke wir können Dir weiterhelfen.

Wir sind eine kleine hilfsbereite Gilde mit dem Namen Eternal.

Ich denke wir sollte mal im Discord uns unterhalten.

Mein Battelnet ist Karalas#2681

Ab Freitag bin ich wieder im Lande, aktuell im Urlaub :yum:

2 Likes

vielen Dank für die Antwort. Ich komme der Gesprächseinladung sehr gern nach! freu mich darauf

Du kannst dich auch gerne schon bei Cede#2194 melden. Das ist unser Gildenmeister

1 Like

Hi, will jetzt hier keinen Auf Konkurenz machen, aber falls das nix wird mit der anderen Gilde, und du dir vorstellen könntest was neues zu bauen, schau mal hier:

Hey, wollte als Gildenmeister von Eternal gern persönlich einen Satz in deinen Beitrag absetzen, da uns ein familiärer Umgang wichtig ist :slight_smile:

Liebe Grüße
~Shadow
Cede#2194

Hallo Acukasapi,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey grüß dich,

da dir MMOs nicht unbekannt, sind brauchs hierfür Mitspieler um das volle Spielerlebnis zu erleben.

Wir sind eine Nachtraid-Wochendgilde, die Rücksicht auf Familie und Beruf nimmt und dennoch zielstrebig durch den Content zieht. Ob Neuling oder nicht, du lernst mit der Zeit so oder so alles und Hilfestellung kann dir geboten werden, wo auch immer du sie für Notwendig erarchtest.

Außerhalb von Raids sind wir in den Abendstunden auch im Voice vertreten und laufen Keys aller möglicher Höhen.

Hier mal die Infos zur Gilde:

Wenn das Interessant für dich ist, scheu dich nicht mich zu kontaktieren.

Cheers, Easy (Easyjin#2963)

Hallo Acukasapi,

falls du noch keine Gilde gefunden hast kannst du dich ja gerne bei uns melden:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.