Neuer Spieler sucht Gilde/Leute zum zocken

Haii!
Nach ca. 2 Monaten vom sinnlosen Herumrennen und Klassentesten, habe ich mich dazu entschieden WoW intensiver zu spielen und auch den „richtigen“ Content des Games mitzubekommen.

Allerdings hab ich gemerkt, dass das alleine ziemlich langweilig ist und permanent mit random Leuten zu spielen auch nicht wirklich Spaß macht. Deshalb suche ich eine Gilde/Leute mit denen man gemeinsam zocken kann. Würde mich gerne auf M+ fokussieren, sah in manchen Streams und Videos sehr unterhaltsam aus, wobei ich auch bereit wäre zu raiden. Erfahrungen in beiden Bereichen habe ich nicht wirklich, aber ich bin bereit zu lernen.

Ein paar Stichpunkte zu mir:
Ich heiße Sinan, 19 Jahre alt, bin der Deutsch-Türke von neben an, Fury Warri main(GS 237), bin eigentlich täglich mehrere Stunden online, gucke ab und zu Anime, hab 5 Jahre in ein unbekanntes MMO investiert, Humor wie Bilder im Katalog

Bei Neugier am besten auf Discord melden: Sinan#6674 Btag: Sinan61#21648
Man hört sich!

Hallo Sinan,

es ist schön zu lesen, dass dich WoW gefesselt hat!
Wir suchen immer nach Leuten, die ambitioniert sind, daher lasse ich dir gerne unseren Thread zum rein schauen da!

LG, Viraina

1 Like

Hey schau doch gern mal hier vorbei [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid - #14 von Crayzie-blackhand würden uns über ein Gespräch mit dir freuen !

hab dich auf Discord geaddet.

Ich lasse dir einfach mal unsere Gildenwerbung da.

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns auf Dethecus 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden DDs und 2 Heals.
Wir suchen auch Spieler die erst ab Season 4 los legen wollen!
Mein B-Tag: Xarders#21877

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.