Neuer spieler

hey leute,
bin neu in wow und such spieler um das game mal chronologisch zu zocken

Hallo und willkommen auf Azeroth =)
„chronologisch“ könnte etwas schwer werden, weil es nach den Classic Gebieten noch die Gebiete von den Erweiterungen (in chronologischer Reihenfolge):
Burning Crusade (Scherbenwelt)
Wrath of the Lichking (Nordend)
Cataclysm (Vashj’ir/Schattenhochland)
Mists of Pandaria (Pandaria)
Warlods of Dreanor (Dreanor)
Legion (Broken Isles)
Battle for Azeroth (Kul’tiras/Zandalar)
Gibt, was bedeutet das du lange lange laaaaaaaaange bevor du mit allen durch bist Stufe 50 erreichen würdest und somit sofort in die Schattenlande kommen könntest.

Mein Tip:
Der erste Charakter muss zwangsläufig durch die Gebiete von Battle for Azeroth leveln, da das die Erweiterung vor Shadowlands ist.
Sobald du da durch bist (dauert nicht wirklich lange) kannst du dich entscheiden ob du in Shadowlands einsteigen willst, das würde ich empfehlen, oder ob du dir einen Zweiten Charakter erstellst mit welchem du dann die alten Gebiete durchquesten kannst.
Wirklich schlimm wenn du es nicht tust ist das allerdings nicht, da die meisten Erweiterungen ihre eigene Story haben und deswegen nicht wirklich Einfluss haben auf die Story der Schattenlande, hierbei sei aber gesagt das viele storylines in Shadowlands Anschlussfinden, wie z.b. Was mit Arthas, dem Lich König passiert ist etc, aber um diese storys aufzuholen würde ich dir diverse Videos auf Youtube empfehlen, die man sich nebenher anschauen kann während man Levelt.

Alle Gebiete in chronologischer Reihenfolge zu machen würde wirklich zu lange dauern…

man kann das aber mit dem Main auch jederzeit noch nachholen z.B.
Gibt dann halt nur keine Erfahrung - aber um die gesamte Story einmal zu spielen, reicht es.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.