Neuer Spieler

Hi, ich habe vor paar Tagen angefangen und mir gefällt das Spiel sehr.

Ich habe aber ein paar Fragen und finde keine Antworten.

Ich bin Schurke und man kann ja in „Verstohlenheit“ gehen und quasi unsichtbar werden für Monster. Kann mich dann auch kein gegnerischer Spieler sehen?

Und wenn mich ein gegnerischer Spieler im Open World PVP angreift, kann ich dann fliehen in dem ich „verschwinden“ benutze? also bin ich dann unsichtbar für ihn und kann einfach wegrennen?

Ich bin jetzt auf dem Server Dun Morogh und dahinter steht „Neue Spieler“, kann ich nur Charaktere auf diesem Server spielen? Auf welchen Severn sollte man am besten spielen? Ich will die volle Erfahrung.

Können sich Charaktere Dinge wie Gold oder Items von einem auf den anderen Server per Postfach schicken?

Jein…grundsätzlich hast du damit Recht, aber es kommt auch darauf an, welche Stufe dein Gegner hat. Je höher er ist, desto einfacher kann er dich auch in Verstohlenheit entdecken. Außerdem gibt es verschiedene Fähigkeiten, mit denen man verstohlene Spieler aufdecken kann.

Einfach ausgedrückt…ja, aber siehe oben.

Nein, du kannst dir auf jedem Server Charaktere erstellen. Insgesamt bis zu 50 Stück.

Das kannst du völlig frei entscheiden. Beim Spielen werden dir sowieso immer wieder auch Spieler von anderen Servern begegnen, mit denen du dann auch zusammen Quests abschließen oder Instanzen besuchen kannst.

Nein, das ist normalerweise nicht möglich. Es gibt allerdings zwei Ausnahmen: bei verbundenen Servern (Liste siehe unten unter Realms) funktioniert die Post ohne Einschränkungen. Zusätzlich gibt es noch accountgebundene Gegenstände, die dann auch an andere Server geschickt werden können.

1 Like

Danke für die schnellen Antworten!

und die können dann sogar zwischen Horde und Allianz verschickt werden, was mit allen anderen Gegenständen inklusive Gold selbst auf verbundenen Servern nicht geht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.