Neuer Start im RP / Dämonenjäger

Seid gegrüßt liebe Community,

eigentlich spiele ich WoW seit Release auf dem normalen Server. Aufgrund meiner RP Erfahrung in anderen Games, möchte ich jetzt nach so vielen Jahren umschwenken und als Demon Hunter WoW in der RP Welt genießen.

Gibt es eine Gilde / Illidari Gemeinschaft, die einen neuen Dämonenjäger aufnehmen würde ?

Vielleicht gibt es hierzu bereits einen Thread, habe aber nichts genaues gefunden.

Ich wäre dankbar und auch bereit speziell hierfür neu hochzuspielen.

Für Unterstützung und Support würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße … Kralhan

Auf dem Server „Die Aldor“ gibt es die Gilde Nachtbann, die primär einen Illidari-Fokus hat:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/rollenspielgilden%C3%BCbersicht-2021/121585/25

Generell ist der Server der aktivste unter den deutschsprachigen Rollenspiel-Servern.

Weitere potentiell interessante Gilden findet man ggf. am Anfang von jenem Thread:

2 Likes

Ein großes Dankeschön an Enestress :slight_smile:

Wir nehmen in der Tat Dämonenjäger auf und helfen ihnen auch, sinnvolle Kontakte zu knüpfen.

Generell kann man mich aber auch allgemein zum Thema DH RP ansprechen. Da ich sehr, sehr lange selbst danach gesucht habe, weiß ich in den meisten Fällen, wo welche Angebote DHs tolerieren und was man vielleicht eher nicht tun sollte.
Erreichen kamst du mich ingame mit Brief unter Azzuron auf Aldor. Oder über Discord unter Fuchs#0110.

Oh, fast vergessen: Bei uns ist Realübergreifendes Spiel möglich. Das heißt, du kannst auch erst mit deinem jetzigen Char reinschauen. Man muss sich nur vorher absprechen, dass dich jemand von uns auf Aldor phast :wink:

4 Likes

Wow … vielen lieben Dank Enestress und Azzuron für eure schnelle Antwort …genau sowas habe ich gesucht … ja das Angebot würde ich sehr gerne wahrnehmen… werde mich entsprechend heute Abend gerne mal melden :slight_smile:

4 Likes