Neuer Unterschlupf gesucht

Hi
Da meine Gilde mehr als realtive spielerisch afk ist bin ich auf der suche nach einer Gilde wo ein bisschen mehr los ist. Ich bin mit meinen Hauptchars auf Lothar unterwegs und hab noch ein Tank Bärchen auf Garrosh.

Meine Arbeit erlaubt mir leider nicht das ich unter der Woche am Abend Raide oder länger on bin, deshalb wäre es nett wenn Ihr auch am Samstag was unternehmen würdet wo ich mich mit was auch immer anschliessen kann. (Raid, Mystic usw)

Ich sag schon mal Danke für die Antworten und wünsche eine angenehme Weihnachtszeit
LG Andekum

Hallo Andekum,
für ein Tankbärchen auf Garrosh hätten wir noch Platz bei uns. Wir sind auch nicht spielerisch afk allerdings auch keine 24/7 online. Da die meisten über 30 sind steht so wie bei dir natürlich Familie und Berufsleben vorne an.

Ich würde mich gern mit dir im ts mal über nähere Einzelheiten unterhalten und lass dir mal meinen b-tag hier: Parameos#2274

LG

Ui vielen Dank ich melde mich in den kommenden Tagen.

LG

auf Lothar gibts kein freies Plätzchen ?

Hallöchen :slight_smile: Schau doch mal bei unserem Beitrag vorbei, ich denke du würdest super zu uns passen ! [A] Das vereinte Böse sucht (9/9 NHC / 8/9 HC) Meld dich wenn du Interesse hast.
Lieben Gruß,
Hanabi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.