Neues Addon 2020 Hauptfeature ?

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn keine neue Klasse oder Rasse mehr kommt. Sowas darf ruhig was besonderes bleiben. Wobei es das meiner Meinung nach jetzt schon nicht mehr wirklich ist, gab ja mit Legion und Bfa wirklich viel davon.

Housing wäre toll, aber ist kein Muss.

Am aller aller Wichtigsten für mich wäre, dass die Berufe wieder besser werden. Die sind mir in Rollenspielen eigentlich soo wichtig und ich verbringe viel Zeit damit.
War, als ich mitten in Bfa jetzt wieder zu spielen angefangen hatte richtig schockiert von den Berufen. So richtig super duper umfangreich waren die in WoW ja nie, aber jetzt hat man das Gefühl als wäre es quasi egal ob man einen Beruf hat oder nicht. Irgendwie kommt mir das Meiste unnütz oder sehr leicht ersetzbar vor, z.B equip das man bauen kann. Man kommt viel schneller an viel besseres Gear. Bis ich die Mats gesammelt habe (was eigentlich zum Beruf dazu gehört) hab ich 10x ne bessere Hose durch WQ oder LFR gesammelt. Mats sammeln bis man endlich das ersehnte Teil herstellen kann, ist toll. Aber dieses Teil muss dann schon ne schöne Karotte sein.
Würde gerne viel nützliches Equip bauen können, Pets, mehr nützliche Dinge, mats Farmen, Berufequests, Berufe Dailys mit selten Mats als Belohnung… Gerne wieder mehr Rezepte für Gegenstände einführen, die man sich irgendwie erarbeiten kann. die Stufen sind nicht wirklich doof, können von mir aus aber auch weg. Lieber sowas, dass man am Ende stolz drauf sein kann wenn man es geschafft hat, ein seltenes Rezept zu ergatten. In FF14 find ich das Berufesystem klasse, weil man da wirklich craften muss. Berufe sind wie extra Klassen, mit verschiedenen Fähigkeiten. Die muss man nutzen um einen Gegenstand herzustellen.

Hauptfeature wird sein RUF.

1 Like

Jo Blizzard verzichtet einfach mal so auf 15millionen Euro monatlich und machen es free2play … i mean why not. Liest du dir den Müll auch durch den du da schreibst?

1 Like

1million subs NIE IM LEBEN.
Und bitte ich weiß wir kennen uns beide nicht aus mit sowas, aber Blizzard hat nicht nur einnahmen.

Wie willst du daraus schließen, das du dich nicht mit etwas auskennst, ich es auch nicht tue? Ich denke Blizzard hat seit 8.2 und mit Classic weit über 1 Millionen Subs.(Aber ist nur meine subjektive Meinung). Ja Klar hat Blizzard nicht nur einnahmen, was hast das mit meinem Post zutun?

Ich denke das weil ich dein post gelesen habe, mag sein das es momentan etwas mehr sind. Aber die werden bis zum nächsten Patch stark abfallen denke ich.
Und von deinen 15millionen, was denkst du wie viel ausgaben die für das spiel so monatlich haben.
Langsam könnte es ein minus Geschäft werden, deswegen ja auch so viele Shop mounts.

Ja denkst du, ich denke eher das sie stark zunehmen werden, weil in einenhalb Monaten Classic rauskommt und was in meinem Post veranlasst dich zu denken, das ich mich nicht auskenne? Ausgaben für Entwicklung und Server betreiben, wobei zweiteres kaum hohe Kosten sind. Überleg dir mal wie lange ein Addon läuft und mach dir selber die Rechnung Anzahl der SpielerxAbbogebührenx24Monate+Shop. Blizzard nimmt weit mehr ein als sie für WoW ausgeben, sonst würden sie nicht seit 15 Jahren neuen Content bringen. Aber war klar , dass du dich wahrscheinlich null mit der Materie auseinandergesetzt hast . Hauptsache seinen Senf dazu geben, auch wenn man keine Ahnung hat.

Allein das und du hast noch einiges vergessen.

Ausgaben für Entwicklung und Server betreiben, wobei zweiteres kaum hohe Kosten sind.

Allein das und du hast noch einiges vergessen.
[/quote]

Ich send dir einfach mal meine Masterarbeit über Marktforschung in Gewinnorientierten Unternehmen, dann kannst dir selbern Bild drüber machen. Wie aus deinen anderen Beiträgen im Forum zu erkennen ist , merkt man du willst bei einer Diskussion Objektiv garnicht weiter kommen, sondern einfach nur deine Meinung durchbringen, leider hab ich keine Zeit für so “traurige” Menschen, die anscheinend zu wenig im Rl zutun haben und 24/7 im Forum eines Spiels abhängen , welches sie haten.

2 Likes

:laughing::rofl::joy:

Du willst einfach nur beefen oder? :****

Nimm bitte dieses Forum nicht so ernst.

Ich geb dir auch einen Tipp, kümmere dich bisschen um dein RL , damit du in nicht mehr den ganzen Tag in Online Foren hängst und Leute anbeefst. Kuss auf Nuss brudi <3

Okay danke.

Bitte sweetie :wink:

Bin ein Kerl, hab aber nichts gegen sowas, jeder kann machen was er möchte.

Trotzdem nenn ich die Sweetie :wink:

Hab was interessantes für dich gefunden.

Rechtsform Aktiengesellschaft
ISIN US00507V1098
Gründung 10. Juli 2008
Sitz Santa Monica, Kalifornien, USA
Mitarbeiter 5000 (2011)
Umsatz 4,447 Milliarden Dollar (2010)
Gewinn 418 Millionen Dollar (2010)
Produkte Computer- und Videospiele
Website ww-w.activisionblizzard.c-om

Neue Klassen sind so ne Sache. Mir wäre recht sie gestalten erstmal die vorhanden interessanter. Du hast auch haufenweise Features bei deiner Aufzählung vergessen, mit BC kam zum Beispiel die Arena, Cata eine vollständige Weltenüberarbeitung und so weiter.

Was World of Warcraft braucht sind sinnvolle Systeme die den eigenen Charakter vorwärts bringen, abseits von Gear. Eine sinnvolle Überarbeitung von Berufen wäre ein Anfang.

Housing bringt da wenig und dürfte spielerisch ziemlich langweilig sein. WoW ist kein Sandbox MMORPG sondern ein Themepark und da bringt Housing einfach wenig.

Ich hätte schon einige Ideen was man machen könnte aber hier was zu Papier zu bringen bringt genauso viel wie es auf einen Zettel zu schreiben und auf einem Altar zu opfern.

2 Likes

Das stimmt nicht. Die Naaru sind von den alten Titanen erschaffen worden um das “Licht” zu verbreiten.

1 Like