Neues Addon 2020 Hauptfeature ?

Also man muss ja nicht zwingend alles zerstören so das das alte wow nicht mehr nutzbar ist. Durch das Thema der “Leer” kann man da ja auch anknüpfen, das man halt nichts weltliches mitnehmen kann oder so und darum wieder bei 0 anfangen muss. Die Idee das dann in der neuen Welt alles gemischt ist oder bzw. umkämpft ist finde ich auch echt cool, a la Battle Royal mit WoW feeling :smiley: Insel expedition der letzte darf punkte verteilen für eine fraktion und wer 1000 hat dem gehört die Insel für 1 Monat Spielzeit mit besonderen Materialien, Items usw. und dann geht wieder los wäre doch ein super feature xD

@Beax Die Möglichkeiten wären wirklich unendlich… allein der Gedanke das man egal ob Horde oder Allianz sich im Spiel dafür entscheiden kann ob man Böse oder gut ist das wäre doch mal geil. Die einen wollen die Herrschafft über die neue Welt und die anderen mit der neuen Welt in Harmonie leben und deren Bewohner.

@Nelshara: Das mit den vielen Chars ist doch okey weil bis BfA ja alles so bleibt wie es ist, die neue Welt ist ja dann nur der neue Konntent, stell dir vor man könnte dann durch eine Questreihe mit seinem neuen Char in die alte ^^ dann kannste kommste mit deiner level 60 Fee/Druidin in nimmst alle auseinander.

Im Grunde ist das nur ne Idee dich persönlich cool finden würde, die Umsetzung und die Ideen bleiben dann immer noch blizzards Entscheidung. Neue Spieler wird es immer geben ich bin aber auch der Meinung das die alten wowspieler auch ihre eigene Community haben und den hardcore content sowieso nur die packen die das Spiel lieben und vor allem zusammen zocken xD

Abschaffung der WQ bin ich auch für, was für ein Streß xD

WQ muss man nicht machen wenn man nicht will.

1 Like

Talentbäume kann es fast nur mit Lvlsquish geben. Ohne diesen hätten wir bei 120 lvl 111 Talenrpunkte zu verteilen.

Außer es gibt Talentpunkte nur alle 2 Lvl damn sind es etwa 50. aber das kommt faktisch einem Lvlsquish gleich, nur, dass der Lvlaufstieg sich weniger gut anfühlt.

Ich habe bei besten Willen keine Ahnung wie das mit dem leveln gehen soll… vielleicht wird einem durch die Leere alles genommen und nur die Seele bleibt und schwupps ist man im Charaktermenü und erstellt sich einen neuen Char. Und zieht den bis level 60 macht den ganzen neuen Kontent ist böse oder gut usw.

Faktisch ändert sich nichts. Statt 120 steht dann halt 60 dort. Niemanden wird irgendwas genommen.

So hallo erstmal an alle,306 Nachrichten waren mir zuviel um alle zu lesen . Doch ich habe wirklich viele Vorschläge gelesen, einige mit wirklich guten Ideen ,andere die klar wow weiter in den Abgrund treiben werden. Da niemand, der aich hier die Zeit nimmt, die abschaltung der Server wünscht, ist es ein ernstes Thema. Denn sobald ein solches game nicht mehr genügend Geld einbringt, werden alle Server abgeschalter . Wer von euch will die bitte? Vermutlich keiner.
Gute frage wie man wow nun vor dem Untergang retten kann. So gebe ich auch meine Ideen raus und versuche dabei nicht nur an mich zu denken, glaube das ist wichtig. "Für World of Warcraft "
Also,auch ich finde die lvl grenze viel zu hoch ,ich denke auf lvl 60 oder 80 wäre eine gute Idee. Die dann scheinbar verlohrenen lvl könnten in ein art paragon lvl in Form von Punkten investiert werden . Ähnlich wie zb in Diablo . Angepasst auf die jeweilige klasse und skillung, spezifisch in einem neuen,kompkexerem tallentbaum, denn es ist alles zu leicht und einfach geworden.
Ebenso denke ich, könnte es eine große freude sein, die ganz alten Sets ins Leben zurück zu rufen, für das neue max lvl, mit angepassten werten, mit neuen set bonis, wie damals,nur neuer und besser, set bonis angepasst auf die skillung , nicht ein set für alle skillungen, spezifischer. Ebenso muss wieder mehr auf den wert der gesellschaft gelegt werden. Blizzard ,bringt die leute wieder dazu, zu reden!Gemeinsam ! Gemeinsam dinge anpacken zu mussen. Aber fordert und lobt alle! Färben für transmog fans, besseres ehre System für pvp’ler, tolle skill varrianten für pve’ler, schkaue taschen möglichkeiten für twink verrückte und mehr makros bei denen sich der char wirklich passend bewegt für alle die rp fans. Wie wäre es,könnte man wieder stolz auf items sein, wie toll wäre es für rp spieler,könnten sie arm in arm mit Gruppenmitgliedern rum spatzieren, oder wenn man Titel hat auf die man stolz ist,weil man dafür wirklich hart arbeiten musste .
Ich rege hier speziell nur an und schlage kaum feste dinge vor.
Ich denke, blizz kann statt über abschaltung nachzudenken, ein ganz neues wow schaffen .
Das können sie! Und dann nochmal 15 weit oben! Macht es diesmal einfach nicht so wie sonst…denkt nicht nur an neue Spieler

Und fixt mehr bugs und Probleme die schon ewig da sind!

Und gerne ein akkount gebundenes ruf System ,getrennt für alli und horde chars.
Liebe Grüße

Haupfeature wird der Quest LFG werden.

Man kann sich für eine Quest im Browser anmelden, genauso wie für inis.
Hast du nen invite, wirst du in ein instanziertes Gebiet geportet wo nur du und ggf deine mates sind und diese quest abschliessen können.
So wird es noch viel einfacher und perfekt für die masse.

mit einem späteren patch kommt sicher auch das einfachere teleportieren,

Rechtsklick auf einem Platz auf der Map >hierhin teleportieren< 2sec. cast zeit.

Lustiger Typ.

Das find ich gut ich wünsch mir fürs nächste Addon das die GENAU so heißen :smiley:

1 Like

Stell Dir vor, WoW hätte ein Talentsystem wie in Path of Exile…

Wenn ich die sprache sarkastisch nicht beherrschen würde, würde ich mich fragen ob du mich verarschst :rofl::rofl::rofl:

Keine neue Klasse, keine neue Rasse, einfach kein beschi$$enes Spiel. Danke.

1 Like

Würde ich persönlich etwas langweilig finden :thinking: fände schon toll wenn sie eine neue Klasse und eine neue Rasse / oder Verbündete Völker vorstellen würden. Aber dauert ja nicht mehr allzu lange bis zur Blizzcon.

ich will endlich richtiges housing… ka warum soviele f2p müll spiele oder eso ff14 es hinkriegen, und blizzard nicht dazu in der lage ist…

und ne hauptstadt brauch ich nicht, wo eh nur übergroße vögel mit ihren übergroßen mounts verzweifelt versuche briefkästen zu blockieren.

bitte bringt endlich housing raus.

Und n richtigen necro als neue klasse dk is kein necro. wär auch passend zum neuen addon. bitte mit heal skillung ^^.

2 Likes

Also… Neues Feature ganz klar Linux Client!

Spass bei Seite. Bevor Linux Support kriegt, wird Sargeras wiederbelebt und zum Obersten Priester der Allianz erkoren. Wünschenswert wäre es aber.

Evtl. Spalten sich gewisse Völker ab. Dann hätten wir 3 Fraktionen oder mehr.

Level Abschaffung! Alles skaliert mit dem Chat mit, und dann kann man Dank LFG Tool, das ganze Spiel erleben ohne den Valley of trails zu verlassen.

Oder die Wirtschaftskrise springt auf Azeroth rüber. Mobs lassen kein Loot mehr liegen, Questbelohnungen werden abgeschafft weil es sich niemand mehr leisten kann. Dafür gibt’s nur noch Gold von Berufen.

1 Like

Ruft eine Person beim PC-Support an und sagt: „Ich nutze Windows.“ „…Und?“ „Und ich habe ein Problem.“ „Das sagten sie bereits.“

:tipping_hand_man: Genauso ein Klassiker wie Linux.

Mehr liebe für Linux!

2 Likes

For the Linux Client! :grin:

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher das wir einen solchen Support selber schreiben können und dann verkaufen wir ihn für teuer Geld an Blizzard. :smiling_imp:

:rofl:
Und das von einem der “Drunken” heißt :laughing:
Wie geil! :smile:

1 Like