Neues Addon 2020 Hauptfeature ?

Ich denke Gildenhalle + Rage DD / Heal ähnlich Ana aus Overwatch, aber im Style der Wildrunnerschwestern.

neue Völker? na mit Sicherheit, das wird so weiter gehen.

Ansonsten denke ich das Main Feature wird, dass man mit der neuen KI zusammen in eine instanz gehen kann.

Blizzard testet die KI in der insel und auch schon in dem Arathibecken (war das nicht nen Event, 15 Menschen gegen 15 Bots?) desweiteren ist Stufe 2 in der Warfront angelaufen (auf Hero) da wird es auch getestet.

Ich denke im nächsten Addon kannst du dann deine begleiter Sammeln, und sie equippen. Das hat dann auch den Vorteil dass die Mount und Transmogg sammler endlich auf ihre Kosten kommen. Ist bestimmt toll, wenn man 10 Leute Equippen kann.

tl;dr --> Mit NPCs in eine Ini gehen, RageDD neue Klasse, Gildenhalle

Das Hauptfeature des kommenden Addon wird trommelwirbel

Aufhebung der Fraktionen!

2 Likes

Aufhebung der Fraktionen nun eher weniger aber eine dritte ganz neue Fraktion wäre auch mal interessant. Bestehend erst einmal aus 4 komplett neuen Rassen die sich zusammen tun. Da wir es ja demnächst sowieso mit Nazjatar zu tun bekommen wäre es doch schön wenn zb. zwei Rassen die Wasser mögen dazu kämen zb. Naga, Murlocs Jinyu Gilblins werden wohl eh als Verbündetes Volk für die Goblins kommen. Und zwei „ Landvölker“ dazu: Vulpera Hozen Sethrek oder Tuskarr zb. Diese 4 Völker verbünden sich zu einer komplett eigenständigen neuen Fraktion und terrorisieren fortan die Völker von Allianz und Horde. Ihr Zuhause wäre zuerst einmal ein komplett neuer Kontinent von dem sie mit Schiffen Azeroth erobern. Als neue Klasse käme der Barde oder der Hexendoktor dazu. Barde (Leder) Fernkampfheal Fernkampf DD / Fernkampftank ( Neu ) Hexendoktor Fernkampfheal / Fernkampf DD. Berufe: Sammelberuf: Holzfäller // Herstellungs Beruf: Schreiner. Der Schreiner baut Schiffe baut Instrumente für den Barden und baut natürlich die Möbel für das feste Feature Housing.

1 Like

Ich bete jeden tag vor dem schlafengehen, dass ich nie wieder so einen ranzanime wie sao sehen muss.

Und mir ist absolut schleierhaft, wie housing in wow auch nur ansatzweise umsetzbar oder gut wäre. Noch mehr singleplayercontent, perfekt! Genau das fehlt dem spiel.
Wie hat man sich das vorzustellen, bei den spieleranzahlen, nurnoch häuser wohin das Auge reicht? Sharding, dass die häuser dann in dem character spawnen, wenn man geshardet wird? Klingt knorke.

Also dafür wäre ich aufjeden fall dabei.

Das neue Hauptfeature:

Ki and friends:

Wer braucht freunde ?
Wer braucht eine Gilde ?

Ki and Friends bietet euch eine ganz neue Erfahrung !
Mit diesem neuen Feature könnt ihr euch Ki’s kaufen und erstellen.
Ki’s sind wie Spieler nur mit dem Unterschied sie meckern nicht und geben für alles eine Plausible antwort.

Ihr könnt ihnen befehle geben, bestimmte aufträge zu erfüllen.
Es gibt dazu vorgefertigte Scriptvorlagen zu kaufen die ihr erlernen könnt die dann account gebunden sind.

Ihr wählt eines dieser Scripts bzw. Einstellungen aus und die Ki begibt sich auf die arbeit.

Es wird folgende Ki’s geben:

Dungeon Ki als Heal, Tank oder DD, Klasse auswählbar usw mit Abgklingzeit sonst heisst es wieder mimimi ausnutzen des systems bla bla
Farm Ki, die bestimmte Mats auf befehl suchen und farmen
Friend Ki, schreiben wie mit echten menschen, nur netter :heart::heart::heart: bussi

Diese Ki’s haben einen Cooldown, wie gesagt damit es fair bleibt

@Sangriaboix

Der Anime war eh großteils müll, aber die idee an sich war einfach unschlagbar.
Vielleicht ging es ihr auch nur um die möglichkeit und so.

1 Like

Wie bitte kommt man auf sowas… wieso soll ich mich mit ner KI unterhalten oO? Heal, Tank oder DD könnte ich ja noch verstehen aber ne Freund-KI…

Doch das wird es irgendwann mal geben.
Ki heisst nicht umsonst Künstliche Intelligenz…

Das wird immer besser und besser…und dann kann man sie sogar auch heiraten und mehr

Da muss man schon gscheid sozial untauglich sein… und gewisse Dinge will ich jetzt nicht grad mit ner KI machen… es reicht mir schon das jetzt alles nur noch Computergesteuert ist und kein Mensch mehr eigenständig denkt… muss ich etz Ingame nicht auch noch haben… oder Zuhause.

In der nächsten Erweiterung implementiert Blizzard, ein Battle Royal- Modus

1 Like

Das ist die SciFi-Theorie zur künstlichen Intelligenz. Vom aktuellen Standpunkt ist künstliche Intelligenz nicht mal die richtige Übersetzung für AI. Aktuell sollte man es eher als „augmented Intelligence“ und nicht als „artifical“ sehen. Aber das ist vermutlich schon zu OT :slight_smile:

Gibt es doch schon nennt sich Warmode

Fun Fact: Es GAB mal ein Experiment mit einer KI, die Konversation mit Twitter- und etlichen anderen Followern führen sollte und mittels maschinellem Lernen ihren Wortschafts und ihre Konversationsfähigkeit verbessern sollte…

…das Teil wurde allerdings nach nicht einmal drei Stunden wieder abgeschaltet, weil es plötzlich angefangen hat, den Holocaust zu leugnen und völkische Rassenideologien als durchaus interessante und probate Wissenschaft beurteilt hat…

1 Like

Ich wünsche mir kein Hauptfuture

Keine Inselexpetitionen die eh keiner will
Oder Warfront die lächerlich sind
Keine neue Klasse oder Rasse da jetzt schon viele Spezialisierungen auf der Strecke bleiben und unvollständig ohne Balance rausgeschmissen werden.

Blizzard soll erstmal alle Klassen fertig rausbringen,
die inis sollen Spaß machen sie in M+ zu spielen, große Raids und gut balanciertes PVP.
Klassen die wieder herrausfordernt zu spielen sind und Spaß bringen sie zu Meistern

Also die Basic Sachen wieder auf gerade bringen und nicht versuchen künstlich Kontent zu erzeugen

2 Likes

Mir ist egal was kommt - hauptsache kein Barde :nauseated_face:

1 Like

Ohne jetzt alles gelesen zu haben würde ich mir statt komplett neuer Klassen lieber neue Skillungen für die bestehenden Klassen Wünschen.

Schamanen Tank und Nahkampfmagier und einen Schurken der Fernkampf mit 2 Pistolen betreibt :hugs:

1 Like

Die 120 Level halbieren. Talentbäume PVE/PVP einführen bzw. überarbeiten. Es muss nicht genauso sein wie damals, aber ein neues System wäre eine Abwechslung.

Die Klassen sollten sich mehr nach eigenem Charakter anfühlen. Klassenquests oder Zugangsquests wie in Classis wären schön.

Das AH vom Handy bedienbar machen. Oder wenigstens eine App rausbringen, bei der nicht seit Monaten drunter steht: diese Features kommen bald…wenn du in Rente gehst…

3 Likes

Wie wär’s mit erweiterten Anpassungsmöglichkeiten für alle Völker?
So das man als männlicher Orc Schmuck wie Nasenringe, Zahnringe, mehr Frisuren, mehr Bärte usw haben kann?
Und das bei allen Völkern (okay Nasen und Hauerringe vielleicht nicht aber ihr versteht schon was ich meine).
Wär zwar kein Hauptinhalt aber es wäre nett wenn der Chareditor mal erneuert würde weil er ist einfach Steinzeitlich. Mehr Anpassungsmöglichkeiten. Nicht so komplex wie in Skyrim sondern einfach mit mehr Auswahloptionen damit nicht jeder Char aussieht wie die anderen sondern sich besonders anfühlt.
Und Haarphysik. Ich musste so lachen als der Zopf von der Stehlampe beim Reiten rotierte.

2 Likes

Wo muss ich Unterschreiben ?

World of Mobilecraft

1 Like

Generell bin ich der Hoffnung, dass sich Big B in Sachen Transmog, Housing und auch Storytelling ein wenig vom “kleinen Bruder” FFXIV anschaut.

Ich habe dieses Spiel ebenfalls eine weile gespielt und wäre überglücklich, ein MMO zu haben, was eine Mischung aus meinem Liebling WoW und dem sehr gelungenen A Realm Reborn + Addons ist.

Einfärben von Rüstungsteilen, Klassenquests alle paar Stufen, die auch nicht immer leicht sind, eine herausragende Story für jede einzelne Klasse ( Gott, was fand ich den Dragoon gut erzählt! ). Das Housing ist sehr gut geregelt, Gildenhäuser, eigene Häuser und auch instanzierte Wohnungen. Ist nicht so schwer, wie es scheint, dennoch sträubt sich Big B dagegen.

Wünsche ich mir neue Rassen oder Klassen? Ehrlich gesagt nein. Ich komm kaum dazu, meinen einen 120er zu spielen geschweige denn meine Twinks zu leveln. Noch mehr Auswahlmöglichkeiten würden mich komplett überfordern ( aber das ist ja schließlich mein Problem ).

Eine Vereinfachung von Systemen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Ich bin zwar nur ein Normal-Raider, aber das ist ja doch schon ziemlich simpel gehalten. Reicht. LFR reden wir mal nicht drüber.

Die Warfronts - schön gedacht, grausam umgesetzt, leider. Hätte eine Menge draus werden können, schöne PVP Schlachten. Aber so leider ein Schuss in den Ofen.

Eine Rückkehr der Klassenhallen. Wie oben beschrieben wünsche ich mir mehr Inhalt zu den einzelnen Klassen, passende Geschichten. Das wäre ein erster Schritt. Vielleicht nicht im eigens für das AddOn geschaffenen Gebiet, sondern wirklich Gebietsübergreifend und Zentral gelegen, mit Portalen ähnlich Dalaran. Ein Overhaul, dass diese von Level 1 an für jeden Besuchbar sein sollten und aktiv in das Levelgeschehen eingebunden sind. ( Freischaltung der Portale nur mit entsprechendem Fortschritt )

Ich mag WoW, so wie es ist natürlich auch. Aber das würde mir doch noch gefallen.

6 Likes