Neues Geparden Modell

Meinst du das schwarz/weiß bzw grau?
Hab im US Forum gelesen, dass es wohl (noch) nicht ins Spiel geschafft hat.

1 Like

Ah schade ^^ aber danke dir für die Info - dann hoffe ich mal das es die Farbe noch ins Game schafft

Hallo
Man kann die Gestalt ändern beim Barbier.

Also ich liebe die neue Gestalt *-* hatte 1- 1 1/2 Jahre Pause gemacht. Hab mich eingeloggt und son Gepard rumlaufen sehen, ich WTF sieht das geil aus °-° Mit Dudu eingeloggt und als Gepard erst mal rumgelaufen <3 und das weiße erste *O* \*O*/ ich will es haben *-* ^-^

Mir gefällt er nicht. Zu niedlich. Ein richtiger Gepard sieht anders aus. Echt schade hat Blizzard nicht ein realistisches update gemacht. Das teil sieht mehr als Hund als Raubkatze aus.

Aber was sieht in WoW schon aus wie in echt? :smiley: ist nunmal fantasy :slight_smile: mir gefällt der sehr, hoffe aber natürlich für andere, denen das Modell nicht gefällt, das blizz eine Option gibt die alte Reisegestalt beim Barbier oder per Glyphe zu wählen, so wie mit der Fluggestalt :slight_smile:

1 Like

Dein Punkt @Peipa :slight_smile:
Mir sieht er nur mehr nach Hyäne denn als Raubkatze aus.

sieht mir mehr nach nem Luchs statt nen Geparden aus ,aber gefällt mir :slight_smile:

Kann man die Gepardengestalt auch irgendwoher kriegen, wenn man KEIN Inschriftler ist?

im Auktionshaus kann man sich das Ding kaufen.

Das ganze nennt sich :point_down: und findet man im Bereich „Verschiedenes“ und dann „Sonstiges“.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.