Neues Haustier für 10k Glücksbringer

das ärgert uns wohl alle ein wenig… aber was soll. Hoffe nur, es kommen nicht so viele weitere Pets für Marken raus. Sonst kann man schwer sparen.

Das geht mir genauso. Darf auch gerne etwas länger dauern. Umso mehr freut man sich wenn man es geschafft hat.

1 Like

Hallo nochmal
Ich habe mal eine Frage zum Knoten. Wenn ich mir einen Schurken erstelle lernt dieser den Taschendiebstahl ja erst mit lvl 24, komme ich auch irgendwie anderst an den Knoten?

Nein der kann nur durch Taschendiebstahl erhalten werden. Wenn du einen höher Leveligen Schurken hast kann dieser ihn auch erhalten. Ich habe es mit einem Stufe 60 Schurken ebenso erhalten wie mit einem Stufe 32 Schurken.

Ansonsten vlt. jemanden aus der Gilde oder Freundesliste mit Schurke bitten dir das item zu besorgen. Dürfte keine 10 Minuten aufwand bedeuten.

Mich nicht. Und ich hoffe, wir werden noch viele weitere Haustiere bekommen, die wir farmen können.
Die Haustiermarken gibt es ja wirklich im Überfluß seit einigen Jahren, wenn man regelmässig Haustierkämpfe gemacht hat.
Ich denke auch, dass aus diesem Grund dieses eine für 10k Marken implementiert wird, um die großen Ansammlungen einiger Spieler etwas zu reduzieren.
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Preis zur Normalität wird. Die 250 durchschnittlich, welche aktuell so bei den Händlern verlangt werden, sind aber auch schnell zusammen gefarmt, ebenso die 60 Marken für eine Level 25 Aufwertung.

Und selbst, wenn mein riesiger Vorrat irgendwann mal zur Neige gehen sollte, freue ich mich über jedes weitere Haustier, welches erhältlich ist, auch wenn ich dafür wieder gezielt farmen müsste.
Denn jetzt wo das Cap aufgehoben wird, kann man doch gar nicht genug von den kleinen Tierchen besitzen.

Danke für den Hinweis, dann muß ich wohl einen Schurken hoch leven. Eine Gilde habe ich zur Zeit nicht und die Leute auf meiner FL machen alle Pause bis 9.1. Ist zwar ein ganz schöner Aufwand aber großartig andere Dinge gibts ja im Moment eh nicht zu tun.

Korrigiere laut WoWHead kann das Item wohl auch geplündert werden aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem niedrig Maximal 0,04%. Wollte es der Vollständigkeit halber nur erwähnen.

Frag doch mal im allegemein Chat. Oder über die Haustierlounge ob dir jemand auf deinem Server helfen kann.

Hallo nochmal
Ich habe einen kleinen Tipp wie ihr vielleicht leichter an die grauen Items kommt. Eventuell hattet ihr sie ja schonmal im Iventar und habt sie verkauft oder zerstört, dann könnt ihr sie mittels Gegenstandswiederherstellung zurück holen. Bei mir hat es nicht geklappt aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Viele Grüße

Eine gute Idee…aber…
Graue Items werden wenn überhaupt nur 24 Stunden gespeichert, da wird kaum was zu finden sein.

1 Like

Soweit wie ich gehört habe soll es eine art Rückerstattung geben für die, die sich Erweiterungen gekauft haben. :slight_smile:

Ich glaube eher, da hat man dir einen Bären aufgebunden. Das kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, da man ja auch durch die erhöhten Caps schon profitiert hat und es so etwas auch noch nie gab, dass dann etwas für alte Dinge später erstattet wurde.

1 Like

Ich seh da auch keine Notwenidigkeit für eine Rückerstattung, schliesslich hat man 2 Jahre vom Portal profitiert.
Am besten händelt Blizzard es so, dass erst durch das Haustierportal das Cap aufgehoben wird. Wer es bereits hat steht mit 9.1 ohne Cap da, wer es noch nicht hat kauft es sich dann einfach.

1 Like

Der Patch steh ja nun bald vor der Türe. Hoffe die grauen Items wurden nicht noch geändert oder waren nur Platzhalter.
Ich freue mich auf das neue Pet. Wenn man auch die BfA Gebiete mit den kleineren Twinks mitnimmt für Haustierglücksbringer und die Rares die auch marken droppen hat man 10K schneller zusammen als gedacht.
Hatte als das angekündigt wurde grad noch 500 Marken rumliegen und hab die 10K seid letzter Woche zusammen.

Traut euch Leute. Jeder kann die 10K schaffen :smile: :+1:

Hallo…
Ich habe vor einigen Wochen bei Vanion gelesen das es noch ein neue Haustier gibt. Dies ist allerdings nur verfügbar wenn die Nekrolords den Schlund angreifen. Man muss mehrere Einzelteile des Pets finden und dann zusammen setzen. Ich finde aber leider den Beitrag nicht mehr.
Edit: habe es wiedergefunden das Pet heisst Minimon oder Lil’Abom auf englisch.

Also ich habe mir alle neuen Haustiere heute morgen bei dem Händler in Oribos gekauft. Meine vorgefarmten grauen Gegenstände, sowie die 10k Glücksbringer und die 15 Glücksbringer für das Verzauberungsrezept für das Spielzeug waren ganz normal im Angebot.

Ich hab mir die Pets für die grauen Item geholt.
Das blaue habe ich auf 25 gestuft und ins AH gestellt. Die 10k Glücksbringer hab ich nicht mal annähernd, sind gerade 2k oder so.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.