Ist es normal, dass bei dem neuen PvP Addon, als Heiler, keine Gegnertabelle mehr vorhanden ist? Ich kann z.B. nicht mehr erkennen wer von den Gegnern die Flagge hat.
Ist das bei Euch auch so?
P.S. Wo kann man einstellen, dass nur verbündete Spieler Klassenfarben haben? Die Option gibt es nur bei Arena, aber für Schlachtfelder nicht, oder?
Die Gegner sehen bei mir genauso aus wie verbündete Spieler. Wie kann ich das ändern? Ohne Namensplaketten, bei Gegnern, sehe ich wieder zu wenig und mit Namensplaketten sehen die Gegner genauso aus wie Verbündete.
1 Like
Battlegroundenemiesfixed zeigt dir die Gegner an. Class colored nameplates/raidframes sind in den jeweiligen Einstellungen
1 Like
Die einzige Blizzard standardmäßige Anzeige von Gegnern im PVP, damit sie so aussehen wie vor dem Midnight Patch, ist wenn du bei Nameplates auf klassisch rot einstellst. Allerdings sind die Namensplaketten dann dünn und lang, keine Ahnung was sich Blizzard dabei gedacht hat.
Ansonsten unbedingt das Addon Betterblizzplates runterladen. Da kannst du dir die Nameplates komplett so einstellen wie du möchtest. Name in rot und Lebensbalken in Klassenfarbe oder Name in Klassenfarbe und Lebensbalken in rot, Höhe, Breite, du kannst alles einstellen. Bestes Addon ever.
1 Like