Neues Shopmount, Wen Lo, die Seele des Flusses

Erinnert mich an nen Spektral Tiger. Mal sehen wann sich der erste Besitzer diesen sich beschwert. XD

meinte eigentlich das 1 Monats Abo. Wollt damit sagen das sonst jeder der kontinuierlich das abo laufen lässt egal ob 1, 3 oder 6 monate das mount bekommen würde. Was ja nicht so ist (obwohl ichs denen die nur jeden monat das geld für ein weiteres Monats Abo haben trotzdem gönnen würd so fern sie kontinuierlich spielen.)

1 Like

das is der bruder vom klassenmount des mönches , nur in blau und ohne coole bunte texturen

3 Likes

Habe ich tatsächlich vergessen, sowie das tazavesh Mount.

Dann ändere ich meine Aussage auf „hätte so etwas gerne öfters“.

hat das sylvie mount nicht auch eine animation beim aufsteigen?

Also darf ich vor dem Aufmounten keine Manakekse essen?

2 Likes

Ob er den Witz mit dem Hozen und der Sahne Torte kennt?

Da muss ich echt bammel haben das wir noch ein Sprechendes Mount bekommen…

1 Like

Und dem Krokilisken erst sagen, dass es Mundgeruch hat, wenn ihr über 'n Berg, äh Fluss seid. :sweat_smile:

Zum Mount selbst: ich finde es hübsch und da ich eh das Halbjahresabo habe, freue ich mich darauf, es die Tage mein Eigen nennen zu dürfen. :grin:

irgendwie Ban-Lu mit Flügelchen und gestutzten Zähne und vergösserten Ohren :man_shrugging:

hmmm, bei mir sind 6 x 30 Tage immer noch 180, aber die sind schon lange raus? :thinking:

Gemeint war der reine Spielzeitkauf. Früher konntest du dir 30, 90 und 180 Tage auch ohne Abonnement kaufen. Inzwischen gibt es nur noch die Option für 60 Tage.

2 Likes

Glaube, da kommt Feedback am ehesten an.

1 Like

Ganz dünnes Eis. Sagen wir mal so: Kein Content, auf den du Lust hast, denn du hast natürlich nicht sämtlichen vorhandenen Content bestritten. Und ich schließe mal daraus, dass du Patch 9.2, der garantiert innerhalb der nächsten 6 Monate erscheint, nicht als Content betrachtest. In dem Fall bist du definitiv falsch in WoW.

Was soll eigentlich das dämliche „Ehre“?

5 Likes

Jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster, da ich total daneben liegen könnte, aber Versuch macht kluch:

Ehre wäre die Kurzform von

Habe die Ehre

sozusagen Grußformel mit Wiener Schmäh

Aber ist wie bei den Lottozahlen: Ohne Gewähr

1 Like

Was soll eigentlich das dämliche Posten mit nem Twink?

Spätestens nach 2 Monaten wirst du merken, dass es das mit Content war, da einfach nichts kommt ausser 1 neuer Raid und eine neue Zone. „Das“ nennst du Content? Ach komm. Hat nichts mit haten zu tun, aber SL ist einfach kakke. Ich warte atm nur aufs neuste Addon

Er ist eben so ein Typischer Copium Raucher.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.