Suche vorerst eingestellt

Suche eingestellt, da ich einem Gildenprojekt eine Chance zum kennenlernen geben möchte.

Hallo Zaleria!

Alle Achtung, Du hast Dir mit Deiner Bewerbung sehr viel Mühe gegeben.
Und ich werde versuchen, Dir entsprechend zu antworten.
Zuerst das wichtigste: Ich spreche hier für die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh. Und obwohl es der Name vielleicht vermuten lassen würde sind wir keine Rollenspielgilde, auch wenn einige von uns Rollenspielerfahrung haben.

Wir sind eine nicht allzu große familiäre abendaktive Gilde die schon sehr lange besteht und sich am ehesten als HC—Raidgilde nennen würde.

Aber vielleicht ab besten zu Deinen Vorstellungen:

Hilfsbereit, freundlich, keine Zweckgemeinschaft, Aktivität nicht nur an Raidtagen.
Das ist schön schwer zu beantworten. Ich würde zwar spontan ja zu allem sagen aber unter den Begriffen versteht jeder etwas anderes. Wir haben auf jeden Fall Aktivität außerhalb der Raidtage und zwar hauptsächlich M+ Runs, die wir gerne gildenintern ohne randoms in wechselnden Gruppen laufen. Ob wir hilfsbereit und freundlich sind, wirst du wohl selbst herausfinden müssen.

Altersdurchschnitt +24!
Ha, das schaffen wir locker, unser Altersschnitt ist jedenfalls Ü30 , ich schätze sogar möglicherweise ü35.

Gepflegter und ruhiger Umgang
Ich kann es nicht für jeden garantieren aber wir Offiziere bemühen uns genau diese Werte hochzuhalten. Gegenseitiger Respekt, Ruhe im Raid sind uns extrem wichtig.

Verständnis für dein Reallife als Familienvater.
Wenn wir das nicht hätten, müssten wir die Gilde auflösen, viele von uns sind Väter oder Mütter oder einfach nur Schichtarbeiter.

Heroische Raids sollten das Ziel sein.
Wir gehen sogar etwas weiter. Wir wollen in jedem Raid den Endboss vor dem nächsten Raid für den Erfolg legen. Bisher ist das auch stets gelungen. Mythische Raids bieten wir nicht an, ich schließe aber nicht aus, dass wir vielleicht mal uns den ersten Boss ansehen. Aber damit sollte man nicht rechnen.

Voicechats sind nur in Raids Pflicht.
Für uns auch und natürlich bei jeder gemeinsamen Aktivität. M+ ohne Teamspeak geht nicht.

Raidzeiten:
Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr

Was uns wichtig ist: Dass ein Spieler zu uns passt. Wir werden nie progressiv raiden, wir sind eine altersgerechte Gilde, wir werden nie eine große Gilde werden wir verstehen uns gut und Haben viel Spaß miteinander, Wow ist für uns ein Hobby mit etwas Ehrgeiz.

So und jetzt fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Bei Interesse hier mein battletag: Landsberger#2739
Viel Erfolg bei der Suche

Hey Zaleria, du hast zum großteil unsere gilde beschrieben :wink:
Ich lasse dir mal unsere werbung da inkl. der btag der organisatoren. ich hänge noch mein btag dazu :v::grin:

manu#24715

Hallo!

Du kannst gern über den Link über unsere Gilde lesen und ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Viele Grüße
Priefe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.